• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

wieder mal aufrüsten oder besser: ersetzen

AW: wieder mal aufrüsten oder besser: ersetzen

da ist der X4 940 immer noch schneller.
Und ich brauche einen offenen Multi.

Der ist aber wiederum teurer. Der einzige mit nem freien Multi wär der X3 720BE ... Der hat im Gegensatz zum 940er nen aktiven DDR3-Controller, bzw. geht auch auf AM3 bei Bedarf.
e:/ Den Ram hast nicht verlinkt, sondern zweimal das Board.

Im Endeffekt kannst einfach den billigsten Ram in der Klasse nehmen, auch 800er is ok.

ja, ich MUSS Übertakten :ugly: das ist wie ein Sucht bei mir außerdem machts spaß.
ich glaube das der Prozessor schon passt.

mitm Multi kann man aber viel mehr aus der CPU rausholen.
ich baue den Rechner ja eig. nur hauptsächlich zum Ocen. Möchte ein paar Rekorde von mir brechen und zusätzlich wieder ein Kiste zum zocken habe.
ich darf ja eh noch kein spiele wie Crysis oder GTA IV von meinen Eltern aus spielen :( also denke ich das für Rennspiele oder anderen einfach Actionspielder der Rechner schon lang genung halten wird.

warum heissts wohl Black edition???
zum BESSER übertakten. heisst ja nicht das ich NUR übern Multi Ocen will. aber das geht mit offenem nun mal viel besser, außerdem hasst du ja selber einen!:D

warum heissts wohl Black edition???
zum BESSER übertakten. heisst ja nicht das ich NUR übern Multi Ocen will. aber das geht mit offenem nun mal viel besser, außerdem hasst du ja selber einen!:D

Das Black Edition steht ja nur dafür, dass die CPU einen freien Multi hat, sonst nichts.
Was kann ich dafür, dass die stärkste AMD CPU eine Black Edition ist. :D

die stärkste wäre der 955 und du hast den 940 den du bestimmt auch übertaktetes hast. :D
sonst hättest du wohl kaum den Groß Clockner drauf oder?

die stärkste wäre der 955 und du hast den 940 den du bestimmt auch übertaktetes hast. :D
sonst hättest du wohl kaum den Groß Clockner drauf oder?

Aber ich lasse die Übertaktung nicht so.
Man testet mal, wie die CPU so läuft und dann lässt man es so, wie es ab Werk ist.
Wäre mit einem 945 nicht anders.

ich würde die ja auch nur fürn Benchmark übertakten.
und vielleicht in 5 Jahren wenn er zu lahm wird.

das schon, meine ja nur das ich den mal als 2. PC benutzen werde und ihn dann bis an die letzte Grenze treiben werde.
ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Pentium 4 und ein 8600GT, der Pentium 4 kam doch 2001 raus wenn ich mich nicht irre oder?

Also wird mir der Phenom auch eine ganze weile reichen, der ist ja grade mal ein paar Monate alt.

Spiele mit ultrarealistischer Grafig. meinst du das ich auch mit der Kiste mal heimlich Crysis mit guter Grafig zocken könnte? (nicht auf very high)
habe zurzeit ein 9800GTX+ von XFX.

Zurück