Wie Youtube Lied auf Anlage bekommen ?

Z

Zockkind

Guest
Ich habe im Internet ein Lied gefunden , welches ich gerne lauter usw. hören würde.
Leider habe ich kein Kabel was quer durchs Haus läuft um meinen PC mit der Anlage zu Verbinden.

Kann mir jemand sagen wie ich das ohne jetzt noch etwas zu kaufen hinbekommen würde ?
 
Ich denke mal das Kind meint den Weg von YouTube auf die CD, nicht wie man eine CD brennt...
Obwohl der Gedanke an sich schon witzig ist... How to brenn a CD...

Ich empfehle den JDownloader...

Starten->Link kopieren->Datei brennen->Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich meine wie ich die Datei auf eine CD bekomme.
Rohlinge habe ich genug.
 
Wenn du ein aktuelles Windows (XP SP3, Vista, 7) hast lege den Rohling in den CD-Brenner und schiebe die Datei mit der Maus auf das Laufwerk in der sich der Rohling befindet.

Denn ich nehme mal an das Lied hast du schon als MP3 oder so aufm Rechner?
 
Also ab Windows XP hat das BS sogar eine Brennfunktion an Bord! :D

Wenn du diese nicht nutzen willst gib, Brennprogramme bei Google ein und du wirst jede Menge Hits bekommen, davon sind einige sogar kostenlos. ;)
 
Wenn du ein aktuelles Windows (XP SP3, Vista, 7) hast lege den Rohling in den CD-Brenner und schiebe die Datei mit der Maus auf das Laufwerk in der sich der Rohling befindet.
ihr glaubt, daß ein "audio-cd-player" weiß,
was er mit einem flv anfangen soll.. ?

und für den rat zur virenschleuder "jdownloader"
sollte man dir mal gehörig auf die finger klopfen..
 
Wenn ich auf die CD drücke , also unter Windows , und dann meine MP3 da rein ziehe meint er legen sie eine beschreibare CD ein.
Ist mein Rohling zu alt oder was ?

EDIT: Habe das jetzt hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr glaubt, daß ein "audio-cd-player" weiß,
was er mit einem flv anfangen soll.. ?

und für den rat zur virenschleuder "jdownloader"
sollte man dir mal gehörig auf die finger klopfen..

Deswegen wurde auch ein Link zu nem Konverter gepostet der aus flv mp3 macht. ;)
 
ihr glaubt, daß ein "audio-cd-player" weiß,
was er mit einem flv anfangen soll.. ?

Wäre toll wenn du meine Posts nicht aus dem Zusammenhang reisst in dem du nur die Hälfte zitierst. :daumen2:

Denn ich habe geschrieben:
Wenn du ein aktuelles Windows (XP SP3, Vista, 7) hast lege den Rohling in den CD-Brenner und schiebe die Datei mit der Maus auf das Laufwerk in der sich der Rohling befindet.

Denn ich nehme mal an das Lied hast du schon als MP3 oder so aufm Rechner?
 
@Zockkind
Und...? Hat's funktioniert?

@Lexx
Fingerklopfen darf nur meine Mama!

@Betschi
THX-Ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war eine CD , kann ich im BluRay Player CD´s abspielen ? :D
Naja auf dem PC funktionierte sie aber der Denon BluRay Player hats nicht lesen können.
 
Zurück