roheed
BIOS-Overclocker(in)
@roheed
185 Stunden benutze ich meine am Tag
eins ist mir auch klar...die hdd wird sicherlich nicht an "Betriebsstunden" sterben

@roheed
185 Stunden benutze ich meine am Tag

war ich eh noch nie, auser vieleicht zu zweit oder dritt mal ne runde zocken. 

hmm ich ja auch^^ und da ich eh schon zwei thread hier pflege würde es mir ein dritter auch nicht mehr raus reißen XDÜbrigens, ein Ranking fänd ich auch cool
ich habs mal im schulpraktikum (pc.klitsche) live miterlebt wie sich scsi platten eines steuerungssystems nach mehreren jahren laufzeit verabschiedet haben wegen runterfahren, der entsprechende rechner wurde runtergefahren, die bremsen haben die platter gebremst, die bremsen haben sich festgesetzt, ende![]()
hmm ich ja auch^^ und da ich eh schon zwei thread hier pflege würde es mir ein dritter auch nicht mehr raus reißen XD
Die frage ist halt nur, wie machen wir es mit dem Nachweis? Sollen wir uns auf einen Screenshot mit CrystalDiskInfo einigen?
Aussagen wie ..." ich glaube" , "ich denke", "wenn mich nicht alles täuscht..." gehen halt leider nicht. Finde sie zu ungenau und ohne nachweis auch kein eintrag in die hall of fame
War bis vor 2 Jahren im Dauereinsatz bei einem Kumpel in der Firma. Ich schau heute Abend mal auf das Produktionsdatum.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.