Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nutze schon seit Jahren zwei. Einmal dran gewöhnt will man nie mehr was anderes. Spiele laufen aber nur auf einem, daneben Desktop mit Sidebar und evtl. Tipps zu spielen oder Teamspeak. Ich brauch kein Display auf der Tastatur wie bei der G15.
Neben dem Zocken nehm ich die zwei Schirme auch zum Musikmachen her. Links der Sequenzer, rechts Plugins oder Mischpult. Werd aber für den Musikrechner noch ausbauen. Soviel wies geht.
2! einen zum zocken und serven... Asus 24"... und einen für HD Filme Sony 40" beide immer angeschlossen...manchmal lasse ich auch ts und icq usw auf dem erweiterten Desktop liegen..