• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Bildschirme nutzt du parallel?

Wie viele Bildschirme nutzt du?

• 1

Stimmen: 1.058 66,6%
  • 2

Stimmen: 333 21,0%
  • 3

Stimmen: 38 2,4%
  • 4

Stimmen: 9 0,6%
  • 5

Stimmen: 3 0,2%
  • 6

Stimmen: 5 0,3%
  • Mehr als 6, Eyefinity FTW

Stimmen: 14 0,9%
  • 1, aber Ausbau geplant

Stimmen: 128 8,1%
  • Keine Angabe

Stimmen: 1 0,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.589
  • Umfrage geschlossen .
Zwei

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

[x] 1

Manchmal nutze ich 2 Bildschirme, um Age of Wonders auf 2560x1024* zu zocken :ugly:

*in ernst!

[X] 1

Reicht mir eigentlich. Aber für die 3D -Brille von Nvidia brauch ich eh einen Neuen, d.h. ich hätte dann einen über..... :devil:

(x) 2

nutze schon seit Jahren zwei. Einmal dran gewöhnt will man nie mehr was anderes. Spiele laufen aber nur auf einem, daneben Desktop mit Sidebar und evtl. Tipps zu spielen oder Teamspeak. Ich brauch kein Display auf der Tastatur wie bei der G15. :D

Neben dem Zocken nehm ich die zwei Schirme auch zum Musikmachen her. Links der Sequenzer, rechts Plugins oder Mischpult. Werd aber für den Musikrechner noch ausbauen. Soviel wies geht. :D

[x] 1, aber Ausbau geplant

Erstmal besorg' ich mir aber was größeres als meinen 19"-Schirm und dann guck' ich, ob's mir praktische Vorteile bringt.

2

main: acer x243HQ 24" widescreen (FullHD-Auflösung)
für spiele, videos
second: hanns-g 19" widescreen
für skype, teamspeak und andere messenger

oft wechselt auch mal ein programm den bildschirm ^^ so chattete ich in wow, war aber auf den beta-servern von aion am zocken XD

Im Moment nur einer aber habe auch schiss das bei zwei Monitoren das Bild zu dolle verzogen ist.

Edit: Naja also verzogen wegen dem Widescreen

Im Moment nur einer aber habe auch schiss das bei zwei Monitoren das Bild zu dolle verzogen ist.

Edit: Naja also verzogen wegen dem Widescreen

? man kann auch auf beiden verschiedene Dinge Anzeigen lassen man muss das Bild nicht auf beide Strecken bzw. das gleiche Anzeigen lassen

habe selbst einen 4:3 und einen 16:9 nutze aber kein Hintergrundbild sondern nur eine Farbe...auf dem Desktop

[x]1
Das Reicht mir total ich brauche nicht mehr als 24 Zoll. Ich hatte mal zwei 24er aber das ist übertrieben einer reicht total aus.

2! einen zum zocken und serven... Asus 24"... und einen für HD Filme Sony 40" beide immer angeschlossen...manchmal lasse ich auch ts und icq usw auf dem erweiterten Desktop liegen..

Zurück