• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Wie viel Zoll hat das nächste LCD?

• 19 Zoll

Stimmen: 6 1,1%
  • 20 Zoll

Stimmen: 2 0,4%
  • 22 Zoll

Stimmen: 67 12,2%
  • 23 Zoll

Stimmen: 24 4,4%
  • 24 Zoll

Stimmen: 238 43,4%
  • 25 Zoll

Stimmen: 8 1,5%
  • 26 Zoll

Stimmen: 85 15,5%
  • 27 Zoll

Stimmen: 34 6,2%
  • 30 Zoll

Stimmen: 69 12,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 16 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    549
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

[x] 24zoll
Hab jetzt einen 22er reicht eig völlig, nur leider kein DVi :'-( ... Der nächste wird dann aber wohl auch LEDS ham ^^ der Umwelt zuliebe ;D

Hab nen 22" (1680x1050) und find den schon fast zu gross, einzig ein 23" mit 1920x1080 find ich noch interessant.

Im Moment sitz ich ja noch auf nem 24ziger.
Der nächste wird dann ein LED mit 3D.
Aber mein 24ziger reicht mir jetzt noch, bis ich mir nen neuen kaufe, dauerts noch ein paar Jahre.
Wie groß wird sich dann noch zeigen. :D

Sollte dann in deinem Fall noch für Very Low reichen ... :fresse:

@ Topic
[X] 24 Zoll

Der Xbox 720 zuliebe, wenn sie kommt. :)

MfG, boss3D

Ich wunder mich wie "er" es überhaupt schafft mit dem Paar solange auszukommen:ugly::D

[x] 30" aber mit ner hohen Auflösung (mehr als 1920x1080) wieviel ka der abstand der Pixel sollte so klein sein wie möglich:ugly:

[x]23 Zoll
Das wäre genau die richtige Größe für mich.

wechsle von 28" auf 24" 3D ( Acer ) mal schauen.
wenn der Acer nichts taugt wieder wechsel auf 28"

[x] von aktuell 22 auf maximal 22 zoll.
es sei denn nen 24 zöller gibt es auch mit weniger bildpunkten.
zocke halt gerne. hab aber keinen bock das geld für highend-grakas rauszuhauen.

x sonstiger

da ich schon einen Samsung T220HD habe und am überlegen bin ob ich mir eine spieletauglichen Mini-PC fürs Wohnzimmer baue für meinen Samsung 46B750

Bin gespannt was Ih noch feines über Mini-PC berichtet ;o)

[X] 30 Zoll

Einmal WQXGA, immer WQXGA (bis es Displays mit WQUXGA oder 4k Auflösung gibt). Leider wohl bis auf Weiteres auf 60 Hz beschränkt.

momentan 22 zoll also wird der nächste mindestens 24.
ich wäge nur noch Katzenhare gegen Euros und Monitorhalterung ( Ergotron LX behalten will!) ab...

[x] 26 Zoll,
alles dadrüber ist definitiv zu groß für meinen Schreibtisch und alles da drunter ist mir zu langweilig :P
Aber das dauert noch, da der Monitor auch LED und 3D bzw. 120 Hz haben sollte, und das zu einem fairen Preis (nicht über 250-300Euro)

[X]Sonstiges
Woher soll ich jetzt wissen welche Größe der TFT haben wird den ich mir irgendwann kaufe.^^
Aber ich vermute mal größer als 22". :ugly:

[x] 24 Zoll

Derzeit 22 Zoll (HP w2207h), der nächste wird wahrscheinlich ein Model mit LED-Technik und 3D-Funktion.

MfG, Paule_87

Da ich jetzt schon einen 24 Zoll habe und man ja immer größer will... :D
denke ich mal, dass es 30 Zoll werden wird.
Denn ein Fernseher ist zwar größer, hat aber eine geringere Auflösung als mein aktueller Monitor, kommt daher nicht in Frage.

[x] gar nicht...
Die nächsthöhere Pixeldichte gibt's erst ab 30" und so viel bin ich nicht bereit auszugeben bzw. schafft meine Grafikkarte sowieso nicht.

24 Zoll hab jetzt nen 22ger, 25 würde auch noch gehen aber alles darüber ist mir irgendwie zuviel.

Ich hab jetzt ein 24'' Full HD (16:9), vor 2 Jahren hatte ich ein 23'' mit 1680x1050 (16:10).

Ein größeres kommt mir nur ins Haus, wenn auch gleichzeitig die Auflösung steigt und nicht nur die Pixel größer sind, dann aber mindestens 30''

Wenn in einigen Jahren Quad Full HD rauskommt vielleicht.

Mein jetziger hat LED Backlight, aber kein 3d und keine 120 hz finde ich auch nicht soo wichtig. Wichtiger dagegen sind mir fotorealistische Farben und kaum Abweichungen vom Idealspektrum (gibt da immernoch viele mit Kinderkrankheiten, auch wenn es nicht mehr soo schlimm ist wie noch vor einigen Jahren wo die Teile miese Farben, miese Ausleuchtung und kein gescheites Schwarz hatten). Vielleicht nächstes mal nen Eizo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück