Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment sitz ich ja noch auf nem 24ziger.
Der nächste wird dann ein LED mit 3D.
Aber mein 24ziger reicht mir jetzt noch, bis ich mir nen neuen kaufe, dauerts noch ein paar Jahre.
Wie groß wird sich dann noch zeigen.
[x] von aktuell 22 auf maximal 22 zoll.
es sei denn nen 24 zöller gibt es auch mit weniger bildpunkten.
zocke halt gerne. hab aber keinen bock das geld für highend-grakas rauszuhauen.
momentan 22 zoll also wird der nächste mindestens 24.
ich wäge nur noch Katzenhare gegen Euros und Monitorhalterung ( Ergotron LX behalten will!) ab...
[x] 26 Zoll,
alles dadrüber ist definitiv zu groß für meinen Schreibtisch und alles da drunter ist mir zu langweilig
Aber das dauert noch, da der Monitor auch LED und 3D bzw. 120 Hz haben sollte, und das zu einem fairen Preis (nicht über 250-300Euro)
Da ich jetzt schon einen 24 Zoll habe und man ja immer größer will...
denke ich mal, dass es 30 Zoll werden wird.
Denn ein Fernseher ist zwar größer, hat aber eine geringere Auflösung als mein aktueller Monitor, kommt daher nicht in Frage.
[x] gar nicht...
Die nächsthöhere Pixeldichte gibt's erst ab 30" und so viel bin ich nicht bereit auszugeben bzw. schafft meine Grafikkarte sowieso nicht.
Ich hab jetzt ein 24'' Full HD (16:9), vor 2 Jahren hatte ich ein 23'' mit 1680x1050 (16:10).
Ein größeres kommt mir nur ins Haus, wenn auch gleichzeitig die Auflösung steigt und nicht nur die Pixel größer sind, dann aber mindestens 30''
Wenn in einigen Jahren Quad Full HD rauskommt vielleicht.
Mein jetziger hat LED Backlight, aber kein 3d und keine 120 hz finde ich auch nicht soo wichtig. Wichtiger dagegen sind mir fotorealistische Farben und kaum Abweichungen vom Idealspektrum (gibt da immernoch viele mit Kinderkrankheiten, auch wenn es nicht mehr soo schlimm ist wie noch vor einigen Jahren wo die Teile miese Farben, miese Ausleuchtung und kein gescheites Schwarz hatten). Vielleicht nächstes mal nen Eizo?