Wie viel watt

S

Slim1

Guest
So ich hätte mal wieder ne frage ich würde mir gerne Lautsprecher kaufen für meinen Pc. Ich brauche sie zum Spiele und Musik hören, ich höre gern auch mal etwas lauter, deshalb wollte ich fragen wie viel watt würdet ihr mir denn empfehlen

Gruß Slim

Ach, falls sich hier jemand die mühe machen sollte mir Lautsprecher zu suchen sie sollte nicht teurer sein wie 60€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Watt ein Lautsprecher verträgt oder ein Verstärker liefert sagt absolut nichts darüber aus, wie laut es wird. Da spielen auch noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Das ganze Zeug steht in meinem HowTo! Ich frag mich echt, wofür ich das geschrieben hab! Am besten ich lösch das gleich, du schaut ja eh keiner rein...:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Danke für eure Hilfe hat sich vorerst erledigt werde meine ersparnis wahrschienlich für was anderes ausgeben.

Das ganze Zeug steht in meinem HowTo! Ich frag mich echt, wofür ich das geschrieben hab! Am besten ich lösch das gleich, du schaut ja eh keiner rein...:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Diese undankbaren Penner ^^

Watt angaben haben fast nichts mit der tatsächlichen Leistung zu tun und
werden häufig für den Kundenfang gebraucht .
Um dich vernünftig beraten zu können müsstest du uns aber schon dein Budget nennen und ob du 2.0, 2.1 oder 5.1 willst.

Zurück