^^ also mehr ordnung --> ja ich probiers, is hal schwer weil wirklich so viele kabel da sind und unten alles verstaut werden muss^^ hab mit kabelmanagement voll die probs immer kp warum^^
ähm und die heizung läuft nicht^^ xD hab einen holzofen und heiz mit dem, also wurden die benches gerade bei so ca 28°C raumtemperatur gemacht^^
ein projekt war das eig auch nie also ich hab den pc eig zum gamen gekauft und hab deshalb auch an der cpu gespart, da ich se ja oce und zum gamen is der mehr als nur tauglich

wollt ja auch nur wissen was der WR is, aber erreichen wollte ich ihn auch so direkt auch nie, da ich einfach nur verblüfft war was für ein ergebnis ich hatte und dachte mir einfach, vll bin ich ja ganz oben mit dabei, hab mich da am anfang ein wenig verschrieben, sry
aber hab evtl. noch vor die grakas auch mit ner wakü zu kühlen, muss nur schauen dass mich die kühlkörper dafür net zuu teuer kommen, wenn ich die aber kühl, dann kühl ich alles mit wasser und bau mir dazu ne zweite wakü und häng die jetzige an die grakas, ram und board und die zweite mit ner stärkeren pumpe an die cpu
eins find ich hier aber wirklich nett von euch, und zwar dass mir hier so viele tipps geben und net immer wie zb in anderen foren sagen "hast du nen geldscheißer und spinnst du" usw

is echt super von euch thx