Wie viel Punkte = Weltrecord im 3D Mark Vantage?

Hammer Projekt, muss man dir zugestehen. Aber siehs realitisch, ohne LN2 wird nichts mehr aus dem WR. Irgendwo stirbt auch die Hoffnung. Spar das Geld für GraKaWaKüs und dergleichen, und freu dich dran, das du Crysis schön spielen kannst. Und schon deine Cores ein bisschen mehr. Aber vor allem solltest du den Radiator von der Heizung wegstellen...ist das noch niemandem aufgefallen? Dann pack die besagten Eiswürfel in den Radi, bench einmal und schick den Score ab. Das reicht dann auch an Ruhm ;)

mfG ltilly1991

^^ also mehr ordnung --> ja ich probiers, is hal schwer weil wirklich so viele kabel da sind und unten alles verstaut werden muss^^ hab mit kabelmanagement voll die probs immer kp warum^^

ähm und die heizung läuft nicht^^ xD hab einen holzofen und heiz mit dem, also wurden die benches gerade bei so ca 28°C raumtemperatur gemacht^^

ein projekt war das eig auch nie also ich hab den pc eig zum gamen gekauft und hab deshalb auch an der cpu gespart, da ich se ja oce und zum gamen is der mehr als nur tauglich :)
wollt ja auch nur wissen was der WR is, aber erreichen wollte ich ihn auch so direkt auch nie, da ich einfach nur verblüfft war was für ein ergebnis ich hatte und dachte mir einfach, vll bin ich ja ganz oben mit dabei, hab mich da am anfang ein wenig verschrieben, sry ;)

aber hab evtl. noch vor die grakas auch mit ner wakü zu kühlen, muss nur schauen dass mich die kühlkörper dafür net zuu teuer kommen, wenn ich die aber kühl, dann kühl ich alles mit wasser und bau mir dazu ne zweite wakü und häng die jetzige an die grakas, ram und board und die zweite mit ner stärkeren pumpe an die cpu ;)

eins find ich hier aber wirklich nett von euch, und zwar dass mir hier so viele tipps geben und net immer wie zb in anderen foren sagen "hast du nen geldscheißer und spinnst du" usw ;)
is echt super von euch thx :)

gerne, aber wie gesagt... stell mal den radi nach draußen, leg Eis drauf oder sonstiges... Aber dein Ergebnis ist schon der kracher ;)

ja also das mit dem radi nach draußen wird sehr sehr bitter, da ich die wakü ja extern auf meim tisch hab is der pc nicht mehr bewegbar^^ xD also werd ich wohl so kühlen müssen oder eis drauflegen^^ xD, mal schauen ;)

28°C Raumtemperatur, Hartz- IV Empfänger sollen doch bei 16°C leben um heizkosten zu sparen, war das nicht mal ein Vorschlag von sarrazin oder so? Naja, wie dem auch sei, 20°C reichen aus, und die temps sind ebenfalls nochmal niedriger...

mfG ltilly1991

kauf dir doch bitte einen zweiten 360er radi und tu auf jeden 3x kaze ultra
der radi kostet doch nicht die welt und die lüfter hast du ja auch schon.
Das tut der cpu nicht gut:D

Welche tmp haben denn deine karten?

ps:Fenster 10 min auf bevor due anfängst.
Wenn du ferti bist schön holz reinlegen :D

hab dacht nen zweiter radi bringt den temps auch nix mehr????? zumindest hört man das immer.... also theretisch genommen sollten ja mehrere radis hintereinander mehr kühlleistung bringen oder?

und ja das mit dem fenster auf mach ich eh immer bevor ich bench ^^

und @ ltilly1991
was heißt hier Hartz-IV Empfänger Oo -------> ja die leute die mit öl heizen sollten net so heftig heizen, doch die die hald viel holz hamm die können doch ruhig heizen ^^ ;) bin hald ein verreckter sudländer :) :D

bei den temps die du hast würde ein zweiter radi auf jeden etwas bringen
und die 28°c sind tödlich als raum temp. zum benchen

nimm dir eine dicke jacke und mach den ofen aus !
reiß das fenster auf und nutze die derzeitige außentemps aus, vlt geht noch ein wenig, so an die 38k könnten drin sein

unter umständen hast du mit deiner cpu einen glücksgriff gemacht:daumen:

auf jeden fall geil das du sowas probierst, ich kann auch nicht verstehn warum dir in anderen foren da keiner helfen will:huh:

Ein zweiter Radi wird die Wassertemperatur auf jedenfall ordentlich senken.
Bei schwächerer Hardware mit weniger verlustleistung bringt ein zweiter radiator kaum vorteile,da das wasser nach dem ersten kaum noch warm ist.

Die Zimmertemperatur von 28°C ist zu warm,und soll auch nicht wirklich gesund sein.

Ich hab immer so 18-22°C und fühle mich pudelwohl:D
Also schmeiß mal was weniger holz rein

Oder ganz einfach lassen weil dein Score nicht gültig ist ;) Finde es komisch das es von euch hier noch keiner gemerkt hat :what:
PhysX ist aktiviert! Und damit ist der Score für die FM HOF und HWBot absolut ungültig...

"3DMark Score P40672 3DMarks
CPU Score 31669
Graphics Score 44930"

Ist beim derzeitigen WR unter LN2 mit Core i7 5Ghz+

Und du hast 50k+ CPU-Score... da hat Kovsk wohl recht ;)
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :(

Jop eben ;)
Aber gibts nicht auch Wettbewerbe, wo PhysX erlaubt ist? Ich meine wenn das alle anhaben, dann ist es ja wieder fair...

...für Leute mit nVidia-Karten ;)

Für Hwbot wäre das Ergebnis aber nicht brauchbar. Wäre auch zu schön gewesen :D

Mir ist nichts bekannt... selbst wenn hätten ja die LN2 Bencher wie oben geschrieben auch viel höhere Scores.

Selbst die FM HOF listet bei den Weltrekorden die PhsyX Scores nicht... evtl nehmen se auch garnicht an... hab noch nie versucht einen mit PhsyX hochzuladen.

Na auf jeden Fall ist der Score der hier erzielt wurde nicht so ohne weiteres mit den anderen vergleichbar und deshalb "nix wert" :D

Das Projekt finde ich trotzdem lustig ;) (naja 28° Umgebung :D - da sag ich nix mehr zu :lol:)

Warum jeder auf seine 28Grad rummhackt, was ist denn los mit euch wenn er das will und sich wohlfühlt ist es doch OK!

Ich fühle mich zwar auch bei 18-22Grad wohler aber sorry einfach nur:daumen2:.

Zurück