• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie viel PCs habt ihr

Wie viele kompltte PCs habt ihr

• 1

Stimmen: 28 17,8%
  • 2

Stimmen: 36 22,9%
  • 3

Stimmen: 37 23,6%
  • 4

Stimmen: 23 14,6%
  • 5

Stimmen: 19 12,1%
  • 6

Stimmen: 1 0,6%
  • 7

Stimmen: 4 2,5%
  • 8

Stimmen: 3 1,9%
  • 9

Stimmen: 0 0,0%
  • >9

Stimmen: 6 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    157

Ichbins

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

wie viel Komplette (lauffähig) PCs habt ihr?
Alle PCs, egal ob Standrechner oder Mobil.

@Moderator wenn dies der falsche Bereich ist bitte in das passende verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum interessiert dich das? Und warum startest du keine Umfrage?

Derzeit 3 komplett zusammen gebaute und ein Nettop.

1. Mein Rechner (Q6600)
2. Rechner der Freundin (X4 810)
3. Schlafzimmer Rechner und Server
4. Nettop

Ein halbes System das zum testen verwendet wird.

[x] 2

Mein Arbeits- und Gamerechner sowie mein reines Arbeitsnotebook

Aber Teile für 3 weitere komplette PCs hätte ich auch noch hier ^^

Ein PC von 1997, lauffähig.
Mein jetziger PC
Mein jetziger PC, wobei 2x HD 5850 Twin Frozr II abrauchte und eine HIS HD 5850 ihre Dienste tut.

Zuletzt bearbeitet:
{X} 3
Davon ein neuer zum Gamen, ein älterer zum Arbeiten und ein uralter, der geht, aber nicht verwendet wird ;)

Sind jetzt alle gemeint, die man benutzt oder alle, die im Haushalt sind oder alle, die man stehen hat?

Ich hab 10 Computer, die ich regelmäßig benutze. :ugly:
Sechs davon sind bei mir zu Hause. :D

Ach ja, ich besitze aber 12 Computer, wobei 4 gerade nicht laufen (es aber könnten). :ugly:
Meine Frau hat 3 Stück, soll ich die auch noch mitzählen? :huh:

[X] 3

Ein Notebook, ein LAN-/HTPC-/Spielerechner und einen räudigen Arbeitsrechner aus zusammengewürfelten Billigteilen. :haha:

Ich nenne 6 PCs mein Eigen. ;)
Ich bin aber gerade am abrüsten und verkaufen da ich den ganzen Kram ned mehr brauch.

Shi freut sich zB bald über Teile davon. :D

3 lauffähige PC`s ( 2 sind in gebrauch) + 1 Mainboard mit Ram, Graka und Prozzi usw.

Ich wollte heute mal wieder ausmissten, aber dann dachte ich mir das kannste doch alles behalten, weil wenn was kaputt geht haste noch genügend Ersatzteile ohne extra neues kaufen zu müssen.
Und die Pc`s kann ich außer fürs Gaming in 5 Jahren auch noch benutzen.

Bei einem Neukauf stört mich am Meisten, dass sovieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll Zeit drauf geht um zu vergleichen, was am besten ist. Und wehe das bestellet funktioniert nicht wie ich will.
Ruckzuck ist ein ganzer Nachmittag flöten gegangen.

Ich habe jetzt gerade Tage gebraucht um mich zu entscheiden was mein nächster Internet Anbieter wird.

Jetzt muß mal wieder Ruhe sein.

Die paar Euro, die bei einem Hardware-Verkauf rausspringen würden sind es einfach nicht wert.

3x
1 HP Laptop ein alte lauffähige medion pc und ein selbstgebaute gamer pc mit Asus maximus formula, E8400(2X3000mhz).

1. mein arbeitstier
2. das vom meinem bruder
3. ein alter mit noch win95 (nicht in gebrauch)
4. ein alter amiga (nicht in gebrauch)
5. alter von meiner sis
6. Netbook meiner mutter

alle funktions tüchtig

1. Mein Spiele/Arbeitsrechner
2. Mein zweit Spiele/Arbeitsrechner (Wird aber sobald ich mir etwas wegen dem Gehäuse über legt habe zum Multimedia PC)
3. Ne alte Testmaschine
4. Mein Laptop

Einen i7 mit zwei 4870CF zum spielen (Tetris is erst mit 8x SSGAA richtig geil :lol:)
EeePC 701 ständig im Rucksack für Unterwegs Uni und so
EeePC 1005 auf dem Nachttisch mit Linux, is mein Wecker
Athlon XP mit 9600er Radeon als frei zugängliche Internetstation für die Geschiwster
einen Athlon XP mit 4 Wechselgrafikkarten für die richtig alten Spiele mit Win98
Ein Mod-Projekt auf Voodoo 5 Basis, lauffähig aber noch nicht fertig lackiert
Ein Asus F3ja wenn ich mal Mobil nen richtigen Rechner brauche
Ein Acer 5970 der seit 3 Monaten in der Notebooktasche gammelt

Und dann hab ich noch material für 5 oder 6 ehemalige Highend-Rechner, dürften sogar die Minimalvoraussetzungen für Vista schaffen wenn ich sie jemals zusammenbaun würd.

Einen, den in meiner Sig. und noch 3 Laptops, von denen einer mir gehört bzw. demnächst gehören wird - brauche ich für die BFS.

Zurück