L
lg36
Guest
Hi,
Ich möchte meinen 4820k der erst seit Februar in betrieb ist verkaufen. Im Moment steht er auf Willhaben.at mit 199€ + Rechnung drinnen. Ist das ok !?
Als nächstes wollte ich wissen wie viel meine TITAN Black noch wert ist, die ich erst seit 2 Monaten habe (natürlich auch + Rechnung) ? Es handelt sich hierbei um eine http://www.caseking.de/shop/catalog/King-Mod-Inno3D-GeForce-GTX-Titan-Black-OC-HerculeZ-X3-Ultra::26833.html ! Ich schätze ich kann noch 880€ dafür verlangen!? Ich möchte sie zwar noch nicht jetzt verkaufen aber sobald eine 970/980 mit 8gb draußen ist ( ich glaube zu Weihnachten ), soll auch dieses gute stück weg!!!
Ich möchte meinen 4820k der erst seit Februar in betrieb ist verkaufen. Im Moment steht er auf Willhaben.at mit 199€ + Rechnung drinnen. Ist das ok !?
Als nächstes wollte ich wissen wie viel meine TITAN Black noch wert ist, die ich erst seit 2 Monaten habe (natürlich auch + Rechnung) ? Es handelt sich hierbei um eine http://www.caseking.de/shop/catalog/King-Mod-Inno3D-GeForce-GTX-Titan-Black-OC-HerculeZ-X3-Ultra::26833.html ! Ich schätze ich kann noch 880€ dafür verlangen!? Ich möchte sie zwar noch nicht jetzt verkaufen aber sobald eine 970/980 mit 8gb draußen ist ( ich glaube zu Weihnachten ), soll auch dieses gute stück weg!!!
Mir persönlich wäre die Schleuder auch keine 700 Taler mehr wert. Neue/effiziente Karten drücken halt den Preis der "alten" extrem. 