• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld gebt ihr für ein neues Netzteil aus?

Wie viel Geld gebt ihr für ein neues Netzteil aus?

• Weniger als 30 Euro

Stimmen: 1 0,3%
  • Ca. 30 Euro

Stimmen: 2 0,6%
  • Ca. 50 Euro

Stimmen: 12 3,8%
  • Ca. 60 Euro

Stimmen: 22 7,1%
  • Ca. 70 Euro

Stimmen: 25 8,0%
  • Ca. 80 Euro

Stimmen: 49 15,7%
  • Ca. 90 Euro

Stimmen: 30 9,6%
  • Ca. 100 Euro

Stimmen: 74 23,7%
  • Ca. 150 Euro

Stimmen: 61 19,6%
  • Ca. 200 Euro

Stimmen: 17 5,4%
  • Mehr als 200 Euro

Stimmen: 6 1,9%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    312
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Geld gebt ihr für ein neues Netzteil aus?

70€, mehr ist überflüssig. Habe ich damals für mein VX550W bezahlt und ich bin voll zufrieden.

Es kommt immer auf das System drauf an. Daher kann man nicht abstimmen. [x] Sonstiges

Ich geb für ein Netzteil max 85Euro aus, hab nun das Antec TP 550 Classic 80+ Gold, soll ja Technisch sogar besser als das bequiet 480 E9 sein und kostet weniger.:D Quali bzw. verarbeitung ist 1A, Kabellänge auch Top, genug Power was will man mehr, ist auch nicht zu hören.
Solang man keine 2 Grafikkarten befeuert reicht sowas dicke selbst für die stärkste Grafikkarte.

• 60€ muss ja nicht immer die teuren NT sein, da es auch bestimmt für wenig Geld auch gute Qualität exestieren könnte

Naja sofern es ein gutes Markesgerät ist spielt der Preis eine sekundäre rolle :)

Zurück