Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich denke aus das langsam ende Gelände ist bei dir. Irgendwann kommst du an ne Mauer wo du nur für ein paar MHz du die Spannung drastisch erhöhen musst was dann in keinem Verhältnis mehr steht. Versuche aber was geht vielleicht hast du ja Glück und deiner geht noch 100-300MHz.
So auf ca ab 3 GHz getaktet würde der Quad noch eine Weile reichen, käme auf den Rest an ob es sich noch lohnt. Klar ein i5 2500K + P67 Board sowie zb 4 GB DDR3 1333 MHz RAM wären eine feine Sache wenn man ca 360 je nach Board hat
Wirklich lohnen nicht, aber für den Preis würde man die CPU aber auch ungefähr wieder los werden. Je nach Taktrate würde man Zeit gewinnen, aber kommt halt auf die persönlichen Verhältnisse an. Für 2 - 3 Monate zb würde ich es nicht mehr machen
Ach so negative sehe ich die Sache nicht. Der Q6600 hat eine höhere pro Takt Leistung als der PhenomII und ein Q6600 auf 3000MHz wäre auf dem Level eines PhenomII 965 und der reicht locker noch dieses Jahr von daher würde ich den Deal auf jeden Fall machen.
Ach so negative sehe ich die Sache nicht. Der Q6600 hat eine höhere pro Takt Leistung als der PhenomII und ein Q6600 auf 3000MHz wäre auf dem Level eines PhenomII 965 und der reicht locker noch dieses Jahr von daher würde ich den Deal auf jeden Fall machen.
Eher weniger. Ein Q9550 tut sich schwer gegen ein 955BE. Der Q6600 hat eine geringer Pro Takt Leistung als der Yorkfield. Wenn überhaupt sind die von der Taktleistung gleich.
Aber ich würde auch eher ein Q6600 nehmen als komplett um zu steigen.
Ich hatte ein PhemomII mit 3400MHz und der kam gar nie nicht an den Q9550 ran nicht mal annähernd! Es ist auch allgemein bekannt das der PhenomII es nicht ganz geschafft hat den Q**** von Intel einzuholen die waren immer dahinter.