Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Ist natürlich ärgerlich wenn man nachsitzen muss aber später kräht ja kein Hahn mehr danach und besondere Kennzeichen werden dafür auch nicht ausgegeben. Prüfungen als solches sind auch nicht jedermanns Sache
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Der Prüfer ließ mich an einer relativ starken Steigung parken. Vorher nicht geübt.
Habe erst beim zweiten Ankauf gemerkt, dass ich dafür gar nich erst den Rückwärtsgang hätte einlegen müssen, weils Auto allein mehr als genug rollt.
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Bei beiden Scheinen jeweils 0 Fehler in der Theorie und Praxis beim ersten Mal
Wär aber beim PKW Schein fast wegen Einparken durchgefallen
Kann bis heute noch nicht seitwärts einparken...
Bei beiden Scheinen jeweils 0 Fehler in der Theorie und Praxis beim ersten Mal
Wär aber beim PKW Schein fast wegen Einparken durchgefallen
Kann bis heute noch nicht seitwärts einparken...
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Können zwar ja aber trotzdem nicht Platz 1 auf der Wunschliste. Hatte es einfach schon zu oft das man durch Intelligenzbestien quasi zugeparkt wurde und die Parkflächen ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr zeitgemäß sind.
Wobei es einem heutzutage die Parksensoren leichter machen
Bei der heutigen Rundumsicht die die Schießscharten bieten ist so etwas ja eher nötig aber bei so manchem Modell wäre die Kamera besser da die letzten Zentimeter ein Glücksspiel bleiben
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
PArksensoren etc sind mir unheimlich... mein wagen parkt von selbst wenn ich ihn lasse... doch ich trau ihm nicht . Und ja mein 87er Subaru und mein 91er Honda waren viel übersichtlicher als dieser neue Wagen...
so schwer ist das aber nicht.
Man muss das eigene Auto kennen und dann die Parklücke abschätzen und sich einen Punkt suchen, an dem man anfängt.
Ich parke rückwärts rein, in der Regel gleich mit dem ersten Versuch genau an den Bordstein ran und fertig. Und zwar ganz ohne Einparkhilfe.
Alles eine Frage der Übung.
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Also mit meinem eckigen Seat Ibiza hatte ich dank großer Fenster und kurzer Überhänge auch noch keine Probleme. Aber mit dem Alfa 156 war schon mal die Sicht nach hinten extrem mies. Und der Golf Kombi, den ich jetzt fahre, hat so komische Überhänge hinten und eine so runde Schnauze vorne, dass ich selbst nach 2 Jahren noch Schwierigkeiten habe, das Ende des KFZs richtig abzuschätzen... gefühlt stehe ich dann auf Anschlag, meist habe ich dann aber noch 15 bis 20 Zentimeter frei
AW: Wie viel Anläufe fürn Führerschein habt ihr gebraucht?
Klasse IV / V - 1.
Klasse III - 2. Praxis, im Engpass mit Taxi angelegt, das gab nicht nach und es wurde "saueng", das hat dem Prüfer gar nicht gefallen
Klasse II - 1.
Klasse I - 1.