AW: Wie spannend sind die Trinity-Desktop-APUs für euch?
[X] Spannend für meinen Zweit-PC
Damit meine ich eigentlich Notebooks(wenn die Hersteller nicht immer nur Krüppel-Varianten der APUs verbauen würden). Für einen Desktop bietet mir eine APU zu wenig Rechenleistung, gleichermaßen CPU und GPU betreffend. Wenn P/L und Stromverbrauch stimmen, für mich für ein Mobilgerät auf jeden Fall vorstellbar.
[X] Spannend für meinen Zweit-PC
Damit meine ich eigentlich Notebooks(wenn die Hersteller nicht immer nur Krüppel-Varianten der APUs verbauen würden). Für einen Desktop bietet mir eine APU zu wenig Rechenleistung, gleichermaßen CPU und GPU betreffend. Wenn P/L und Stromverbrauch stimmen, für mich für ein Mobilgerät auf jeden Fall vorstellbar.

Da der eh nur HD-Ready Auflösung hat, sollte die GPU der Trinity-APU sicherlich ordentliche Bildraten bringen. Müssen nur noch die passenden Boards besser verfügbar werden. Die APU´s selbst, sind ja recht gut verfügbar.
) auf sich warten lassen, wären wir bald soweit... zumindest wär dann die Grafikleistung der APU im Durchschnitt(s Game) wohl mehr als ausreichend für Max. Details@Full HD...