How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Das kannst du dir doch selber ausrechnen ;)

Länge der einzelnen Adern x Anzahl der Adern = Gesamtlänge die du brauchst.

Hey,
heute ist mein Sleev gekommen :D hab natürlich gleich angefangen und hab das 6 Pin kabeln gesleevt, doch jetzt hab ich ein Problem, unzwar wenn ich das neu gesleevte in meine GraKa stecke und starte, komme ich bis zum Windows Ladebalken und dann nach dem laden nurnoch schwarz, kein bild mehr ? Davor ging er noch ? Hab ich vielleicht die kabel beim 6 pin vertrauscht? Wäre das schlimm ???
Fängt ja schonmal gut an -.-

Nicht dicht und nur akzeptabel gewesen aus der Ferne (wenn die Cam ein wenig "schmiert") und auf schwarzem Kabel. Von einem Kabelladen in Ameeeeerika. Mitte Juli kommt die Erlösung soweit ich das weiß :)

@batterie-rausnehmen: MB-Batterie? Wenige Sekunden reicht normalerweise.

Ok ich werd jetzt mal die Batterie rausnehmen und dann schauen ob es geht. Woran kann das liegen ?

EDIT !!!! :

Nach dem Cmos ging es wieder, hoffe das ich jetzt ruhig weiter machen kann -.- wenn ich fertig bin stell ich paar bilder rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es kann viele Ursachen haben, dass der PC nicht starten will. Bei den 6 Poligen Grafikkartenkabeln kann man eigentlich nicht viel vertauschen. Auf einer Seite müssen die Gelben Pins sein, auf der anderen die schwarzen. Die schwarzen sind normalerweise auf der Seite mit dem Clip.

mfg, Shibi

der ganz normale Schrink reicht da aus. Muss man natürlich wissen, was du unter normal verstehst :D: Ich habe dafür den für den 3mm Sleeve genommen.

Um die 3 Kabel passt er rum, ob sich das über den Stecker auch ausgeht weiß ich nicht. Dafür muss man ihn evtl. auf einer Seite etwas ausdehnen.

Man kann aber danach den Stecker wieder ranmachen und den Srhink rüberziehen. Manchen Leuten gefällt das so besser. ;)

mfg, Shibi

Zurück