How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Boardi: Heute existierende Orangene haben alle ein ziemlich grobmaschiges 1x1 Geflecht bei Durchmessern unter ca. 9,5mm. Aber irgendwo war das Gerücht im Umlauf, dass es in Kürze auch ganz dichten geben wird. Mehr weiß ich auch nicht^^ *zwitscher*

MeuchelmordLord: Der Sleeve hätte wahrscheinlich noch etwas länger abgeschnitten werden können (würde unser Freund "fhantastic" jetzt sagen). Aber das sind Nuancen. Grundsätzlich ist es mit dem Weißen ja am kompliziertesten zu arbeiten und deshalb - Großen Hut ab für den Erstsleeve :)

Dann werd ich das NT schwarz Sleeven, die Sata Blau und die Luffis weiß oder schwarz. Sollte von der Farbkombo zusammenpassen oder? HW Maximus II Forumla, GTX285, IFX und Xigmatek Luffis, oder würdet ihr anders Sleeven? Gebt mir tipps!

THX

Orange geht eigentlich nur mit AC Ryan oder Techflex Flex-o-Pet + passendes Tape !

Ist aber nichts für faule Säcke :D

EDIT: Nils hat natürlich Recht, den Sleeve würde ich immer bis ganz zum Stecker schieben so sieht der Übergang deutlich "smoother" aus ;)

THX!

Ich hab beim zuschneiden nicht daran gedacht das er sich nach dem überziehen etwas staucht... Hätte mir ja neues Abschneiden können, aber es stört mich eher weniger.

So hab nochmal nen Bild gemacht.
So richtig gut ist es aber nicht. Das Rot ist zu Rot und der Shrink ist zu pink:ugly:

Für mein Erstlingswerk find ich es aber ganz ok und das schöne gelb von Gigabyte ist weg:D

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr abhängig von der Lichttemperatur. Mit 5400k Licht (bedeckter Himmel) sieht es ganz anders aus, als mit warmem Zimmerlicht. Farbe ist halt Farbe und je nach Licht sehr "zickig" :)

Unbearbeitetes Bild mit 5400k:

attachment.php

Mit Blitzlicht ist eh alles völlig außer Kontrolle - deshalb - nie direkt draufblitzen mit dem Billigblitz :)

Dann werd ich das NT schwarz Sleeven, die Sata Blau und die Luffis weiß oder schwarz. Sollte von der Farbkombo zusammenpassen oder? HW Maximus II Forumla, GTX285, IFX und Xigmatek Luffis, oder würdet ihr anders Sleeven? Gebt mir tipps!

THX

Niemand Tipps für mich oder sogar Bilder mit blauen Sata und schwarzem NT?

Was so diffuses Licht für einen Unterschied machen kann! Ich muss auch noch ein wenig herumprobieren... kann schließlich nicht immer auf bedeckten Himmel warten... :ugly:

Mit ein bisschen Übung bekommt man auch bei anderem Licht gute Bilder hin. Ich hab bisher alle meine Bilder bei Kunstlicht gemacht. Und nichtmal mit einer extra Fotolampe, sondern nur mit ner billigen Energiesparlampe ausm Baumarkt. ^^

Aber ich komm auch nicht nach München um Fotos zu machen. ^^

mfg, Shibi

Hat jemand n Stück blauen Sleeve rumliegen? Auch nur n paar cm! Wenn ja, könnt derjenige mir das Stück zukommen lassen? PN an mich. THX

Ich hab gehört Dualbrain hat bisschen blauen Sleeve. :lol:

Aber wenn es nur um ein paar Zentimeter geht kann ich dir evtl. auch was abgeben. Hast ne PN. ;)

mfg, Shibi

schwarz Blau kann ich leider nicht zeigen aber dafür hab ich noch nen paar bilder von einem Schwarz Sleeving + Roten Akzent ;)

Zurück