How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Bei uns ist das Wetter eher Bescheiden :ugly:

Aber du kommst ja auch aus dem Süden da ist das Wetter immer etwas besser :D

attachment.php

Ich habe eben ein bischen nach diesem PSU Modding Kit von Sunbeam gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:

Sunbeam PSU Modding toolkit

das Kit an sich kostet ja £12,99 und als Versandart kann man "Standard Airmail - Europe - No Tracking" für £2.35 wählen. Am Ende kommt man dann auf £15,34, was etwa 17-18€ entspricht.

Hab ich unter anderem auch. Einmal benutzt vor einem Jahr. Spitze des ATX Removers zu dünn und drückt meist nicht den Widerhaken genug rein. Die beiden Teile mit den Böppeln vorn haben zu breite Böppel um in die fan-Connectors reinzukommen, da ist die Nagelschere / Feinschraubenzieher deutlich schneller. Bleibt noch der Röhren-4-Pin Entferner: Der ist gut, aber das war es auch schon und da nehme ich lieber den AC-Ryan. Und das Material verrostet nach etwa 6 Monaten durch normale Luftfeuchtigkeit :( Dies ist ein neutraler Bericht über dieses Tool-Kit.

Wieso? Das ist doch eigentlich am Ende ein Plus für deine Statistik. Du kannst doch nichts dafür, und die italienische Post diesmal ausnahmsweise auch nicht. Wahrscheinlich hatten es meine Kollegen nur gut gemeint, und die erste Sendung damals in meinem Fach versteckt, äh, verstaut..
Ich meinte das Grün-Gerücht :D

Sehr schön gesleevt. :)
Btw. ich bin auch aus dem Süden und bei mir war das Wetter heute auch eher naja... Zwar kein Regen aber fast durchgehend bewölkt. Die Sonne kam heute nur selten raus.

mfg, Shibi

So Leute mein Sleeve ist wer hätts gedacht DA!
Ich find das es wirklich gut verarbeitet ist. Das einzigste was ich seltsam find ist der eher ähh verbiegbare Pin Remover ^^. Nja morgen gehts los!!

Schluwel

Wenn die Spitze nicht leicht flexibel wäre, dann könnte man nicht den Mikromillimeter außerhalb der Pins erwischen, falls der Stecker leichte Toleranzen aufweist. Eine völlig starre Spitze fürde das Plastik des Steckers beschädigen, bzw. den Pin verbiegen. :)

Ich hab mal ne Frage: Wo kriegt man eigentlich einzelne Lüfterstecer und zugehörige Pins zu einem vernünftigen Preis? 69 Cent für einen einzelnen Stecker bei Caseking find ich maßlos übertrieben...

freunde, sperrmüll oder auch mal lieb beim örtlichen händler fragen, ob der was hat, das sonst im müll landen würde. ;)

Hmm günstiger wirste die kaum bekommen.
Ich wusst z.b. garnet dass es sowas bei Caseking gibt habs damals für 1,20 bei reichelt geholt
bei ebay hab ich auch auf die Schnelle nix gefunden und da läuft nichts unter 1€

Ihr habt die Mülldeponie vergessen ;)
Ansonsten auch mal bei IT-Firmen fragen, bei der Arbeit der Eltern oder whatever ;)
@ Shibi: Ich brenne schon drauf das fertige HowTo zu lesen/sehen ;)

MfG

Na ja, im Schrott wirds halt nur die standardmäßigen weißen geben, und ich will ja schwarze. Dann wirds wohl doch Caseking...

Zurück