How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Hi shibi, hi folks!

Nur kurz nochmal meinen Dank aussprechen, dass ich mit deinem Tutorial und dualbrain's Tipps und Material nun fleissig am sleeven bin. Die Lieferungen sind auch beide angekommen... :daumen: :D

Dazu ne Info direkt von Nils aka dualbrain (hoffentlich schlägt er mich jetzt nicht dafür), dass er dabei ist, auch das Schneemanns-Material in diesem berühmten 4.4'er zu beschaffen.
Ok, das ist jetzt nicht grün, aber vielleicht interessiert es den einen oder andern trotzdem.

Ja, das hat er mir auch schon gesagt. Das wäre dann noch eine Stufe besser als der aktuelle Schneemannsleeve. :)

Edit: Beide Lieferungen? Hat er dir jetzt noch eine geschickt, nachdem die erste nicht angekommen ist und jetzt sind auf einmal beide da? ^^

mfg, Shibi

Da die Erste 'scheinbar' verschollen war, hatte ich zwischenzeitlich eine Weitere in Auftrag gegeben. Aber dann ist die erste Sendung doch wieder aufgetaucht, und jetzt hab ich erstmal genug Material für das aktuelle Projekt.

Werde dann wohl nicht in den Genuss der besseren Version kommen. Aber wer weiss? Einmal gesleeved, nie mehr gestoppt! Oder wie war das? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hört nicht auf diese ganzen Gerüchte :D
*faust gaaaaaaanz weit aushol, damit sie bis nach Rom fliegt*

Wieso? Das ist doch eigentlich am Ende ein Plus für deine Statistik. Du kannst doch nichts dafür, und die italienische Post diesmal ausnahmsweise auch nicht. Wahrscheinlich hatten es meine Kollegen nur gut gemeint, und die erste Sendung damals in meinem Fach versteckt, äh, verstaut...

Man sagt hier 1:1 - Ball in die Mitte. Anstoss! :D

Wird es das 4.4'er denn nur für SATA oder generell in weiss geben? Wenn's nicht allzu lange dauert, würd ich das sleeven des NTs nämlich sonst solang zurückstellen.

Ich will sehen wie du einen 4,4mm Sleeve auf ein SATA Kabel machst. :lol:

4,4 steht für 4,4mm, was den Durchmesser des Sleeves angibt.

mfg, Shibi

Ist zwar glaub ich nicht ganz der richtige Thread, aber hat ja was mit dem Thema zu tun.

Ich habe eben ein bischen nach diesem PSU Modding Kit von Sunbeam gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:

Sunbeam PSU Modding toolkit

das Kit an sich kostet ja £12,99 und als Versandart kann man "Standard Airmail - Europe - No Tracking" für £2.35 wählen. Am Ende kommt man dann auf £15,34, was etwa 17-18€ entspricht.

Nun meine Frage, wenn ich das so bestelle, kommen da noch irgendwelche Steuern o.Ä. drauf?

Weil 18€ wär ja recht günstig.

Gruß
Chaos

Ich will sehen wie du einen 4,4mm Sleeve auf ein SATA Kabel machst. :lol:

4,4 steht für 4,4mm, was den Durchmesser des Sleeves angibt.

mfg, Shibi

:klatsch: Sorry, aber ich war davon ausgegangen, die Angabe hätte irgendwas mit der Feinmaschigkeit des Materials zu tun...ergo 4,4 besser als 3,3...

Man lernt nie aus.

wie lange dauerts denn normal bis das sleeve da ist wenn der status shipped ist

( Neuer Status ist:

Shipped
____________________________________________________________)

DHL ist eigentlich immer sehr schnell, aber man kann auch mal Pech haben.

Grüner sleeve wäre genau das was ich noch brauche :D

Zurück