How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Hab mir grad mal einen Phasenprüfer und ein ATX-Stecker genauer angeschaut und ich muss sagen, dass die Idee gar nicht mal schlecht ist und das eine echte alternative für mich sein könnte...

Danke für den Tipp!!!

Mein Sleeve ist heute angekommen. Ich muss sagen, es macht echt was her. Die Verarbeitung ist mal p0rn. :D

Kann nachher gerne mal ein paar Bilder nachreichen.

Gruß

Sind zwar nur zwei 6-PIN-PCIe-Kabel, aber naja. Mehr habe ich noch nicht angefangen. ;)

attachment.php

Das sieht mal richtig interessant aus. Gibt dem Ganzen nen sehr starken Kontrast. Du hast nicht zufällig vor, auch das ATX-Kabel da zu sleeven? :devil:

Psssssst!!! Jetzt kommt die UNO und setzt sich für die Shibirechte ein. Er wird völlig menschenunwürdig in der Produktion missbraucht :D

Sooooooo, nach nun mehr als eine Woche und jede menge verbrauchte Wundenpflaster, mehr als 3 Feuerzeuge und die letzte Nerven (abgesehen von den Unterstützung meine Frau "Lass es sein, du machst es noch kaputt!", hab ich mein NT geschafft (fast) komplett zu sleeven uuuuuund um dann doch festzustellen dass ich eine neue NT brauche weil der zu schwach ist. Nun muss ich die Aktion nochmal machen. Das turnt mich sowas von ab :( buhuuuuu
MDPC, ich kommmmmmeeeee

Naja, ok, schwach ist es eigentlich nicht unbedingt, aber keine Kabelmanagement, das stört mich schon. Außerdem bin ich auch nicht zufrieden mit mein ersten Sleeve-Aktion, sieht nicht so optimal aus :P
Hab eigentlich nur die 24 poliger und den 4p - Verlängerung gut hin bekommen, das NT an sich (versteckt hinter mb) sieht alles anderes als gut gesleeved aus :)

Es wird irgendwann in den nächsten Wochen weitergehen. :)

Sehr viel fehlt ja nicht mehr, nur noch ein paar Ergänzungen und Erweiterungen.

mfg, Shibi

Zurück