How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Jetzt habe ich alle bilder nochmal hochgeladen, will anfangen die Links einzufügen und was kommt?

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Bild
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Was jetzt? :(

Ich hab grad festgestellt wenn ich auf das neue Album klicke komme ich trotzdem in das alte rein. Ich glaub das ist ein Bug. :(
Kann mal einer von euch auf mein Profil klicken, dann auf die Alben und schauen ob die Bilder in beiden Alben bei euch gleich heissen? Und ob der Gleiche Albumsname dransteht nachdem ihr draufgeklickt habt?

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Sind 114 ;)
Hab 2 mal ein Bild dazwischengeschoben. Und Bild Nummer 115 ist dort nicht hochgeladen. :)

Ich mache jetzt nochmal einen Versuch, wenns wieder nicht klappt bin ich frustriert weil ich 2h meines Lebens sinnlos verschwendet hab. :(

mfg, Shibi

also wenn ich auf dein profil gehe, dann sehe ich drei unterschiedliche alben(auch mit unterschiedlichen namen). wenn ich allerdings die alben öffne, dann heißen zwei alben gleich:huh:

das ist echt komisch:ugly:

attachment.php

Genau das meine ich. Das ist auch mein Problem. Die Bilder sind auch die gleichen...
Aber das neue geht jetzt, muss nurnoch die Bilder ersetzen.

mfg, Shibi

Update

- Bilder wurden gegen kleinere ausgetauscht um die Ladezeit zu verringern

Ich hab jetzt alle Bilder ausgetauscht. Die Ladezeit dürfte sich jetzt merklich verringert haben. Ich hoffe die Bilder passen alle zum Text. Falls jemand einen Fehler findet bitte bescheidsagen. :)

Die Sammelbestellung werde ich nacher mal mit ins HowTo aufnehmen. Vielleicht meldet sich der ein oder andere. :)
Du könntest auch ein paar Pinremover mitbestellen, es haben sich schon ein paar gemeldet die keinen haben aber auch nicht nochmal neuen Sleeve bestellen wollen um die 30€ Mindestbestellwert zu schaffen.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es super, dass es wieder mal eine sammelbestellung gibt. aber um shibi's thread sauber zu halten, fände ich es besser wenn du einen neuen thread aufmachst:daumen:

edit:
super gemacht shibi.....
die ladezeit ist wirklich um einiges kürzer geworden

Update

- Video-HowTo von Exa wurde eingefügt

Am Ende des Punktes "Lüfterkabel Sleeven" könnt ihr das Video finden. :)

mfg, Shibi

Heute wohl auch nicht, ich bin um 5 Uhr ins Bett und um 8 klingeln die Zeugen um mir was vom Frieden auf der Welt zu erzählen. -.-
Und einschlafen ging dann auch nichtmehr... :(

Morgen mach ichs, versprochen. :D

mfg, Shibi

Jaja, die Zeugen... die sind bei meiner Mutter auch dauernd angekommen, bis mein Vater dann mal vor die Tür gegangen ist und die richtig zusammengeschissen hat, dass die sich doch andere Leute zum nerven suchen sollen :lol:
Also warte ich auf morgen, dass du weiter machst.

MfG

Zurück