How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Es gibt doch genug alte Leute, die gerne jemanden zum Reden hätten. ;)

Aber Shibi, wie war das mit dem Schlafen?
Du bist erst um 5 ins Bett, da war ich schon auf den Beinen. :ugly:
Schlaf dich erst mal aus, weil wenn du dich bei einem 4 Pin Kabel schon so schneidest, dann will ich erst gar nicht daran denken was passiert, wenn du dich müde an ein 24er Kabel ranmachst. :what:

Aber Shibi, wie war das mit dem Schlafen?
Du bist erst um 5 ins Bett, da war ich schon auf den Beinen.

Hab ich doch vor ein oder zwei Tagen im Luküthread geschrieben, dass du ein Frühaufsteher bist und meistens schon wieder wach bist bevor ich überhaupt schlafengehe. ;)

Ich halt jetzt Mittagschlaf, bis heute abend. ;)

mfg, Shibi

Ja wie du lässt uns hier aufm trocknen sitzen^^

Färbt sich eigentlich Lack oder ähnliches auf den weissen Sleeve ab, also wenn man die kabel im Gehäuse verlegt, der innenraum lackiert ist oder so?

greetz

24 Pol ATX Kabel ist jetzt theoretisch fertig, muss das nurnoch in den Thread einfügen. Aber dazu komme ich heute nichtmehr, ich geh jetzt weg. ;)

mfg, Shibi

Nein, er geht bestimmt den Müll rausbringen. :D
Und er kommt bestimmt nicht besoffen zurück.. ;)
Wer weiß? ^^ Vielleicht hatte er auch irgend ne doofe Versammlung!? Hat sich ja mittlerweile so eingebürgert die auf die Freitage zu legen ;) und saufen muss man auch net :-P ich halts da wie die Norweger: wenn saufen, dann richtig, dafür nicht so oft :lol:

MfG

Hammer...es sieht verdammt geil aus. Besonders das SATA Kabel..aber wenn ich mir vorstelle ich, mit 2 linken Händen ausgestattet, müsste meine ganzen Kabel sleeven...:lol:

Aber das Ergebniss ist echt Hammer...:daumen:

Erstmal lob habe ja schon öfter Leute angebettelt sie sollen doch bitte ein HowTo machen aber keiner wollte es bis jetzt.
Bis jetzt liest sich das ganze sehr gut auch wenn es meinem Meister die Haare zu Berge stehen lasssen würde wenn man Schrumpfschlauch mit nem feuerzeug schrumpft. Dafür gibt es einen Heißluftföhn, dann hat man auch nicht das Problem mit dem grauen/verbrannten Sleeve/ Schrumpfschlauch.

Frage:

was ich schon immer wissen wollte. Gibt es netzteile die sich besonders zum sleeven eignen? Ich meine jetzt nicht modulare sondern expliziete namen.

Danke schonmal
Minos

kann man (nicht?) die kabel unter dem sleve einfach vorher in der passenden Farbe anmalen (lack) das selbe sollte dann acuh für die passenden Stecker gehen??

ansonsten ein genial gutes HOW TO !!!

lg Klemens

also weißes sleeve müsste eigentlich unter uv-licht leuchten, so wie man es in der disco manchmal sieht wenn jemand mit nem weißen shirt an ner uv-lampe vorbei geht ;)

Zurück