How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Ich finde Sleeve sieht einfach nur hammer aus. Aber mir zu teuer und zu viel Arbeit :D sonst hätte ich es auch.

Teuer?
Vergleich mal den Preis mit der Qualität von anderen Produkten und du wirst sehen das es nicht vergleichbares gibt was diesen angemessenen Preis hat!!!

Welche anderen Produkte sind denn mit Sleeves vergleichbar :D:D:D

Kabelbinder oder Kabelkanäle ... nicht wirklich.

;) Die rede war von anderen Sleeves. Schau dir doch den Mist vom Käsekönig Kacke AC ryan und Co mal an.

Da hat wohl Nils das beste zum angemessenen Preis. Müsstest du ja wissen du hast ja alle Farben und ach 2 ( oder waren es 3 ) Einträge auf seiner Seite ;)

Ich hab ein großes problem ich habe gerade meine Kabel neu gesleevet und jetzt gehen sie nicht mehr in die Buchse rein!!!

hmm.. cooles howto, hab mich gleich mal sleeve bestellt.
aber was ich sehnlichst vermisse, ist das sata stromkabel?
muss ich wohl selber testen, wie das funzt :D

btw, weis einer warum sata stromkabel 5 adern haben?

ich hab mal ne frage :schief:
ich hab mich gestern ans sleeven rangemacht und mit den lüfterkabeln und den SATA kabeln lief alles blendend,aber jetzt versuche ich das 8 Polige kabel der grafikkarte zu sleeven aber es geht nicht.
ich habe das pinremover set von aquatuning und benutzte den richtigen remover für die atx kabel.Jetzt stecke ich den pinremover bis zum ende rein und drücke mit voller kraft,doch der pin geht einfach nicht raus.
gibt es eine andere möglichkeit ihn rausszuholen oder habt ihr profi-tipps?

Haha hast du das von phobya?
Also wenn es von aquatuning ist, dann ist es das;-) am Anfang hatte ich Aug Probleme, weil ich es auch nicht rausbekommen habe. Aber es gibt einen Trick;-)
Du^^^^^^^^^ musst beide spitzen einzeln rein stecken. D.h. Zuerst steckst du^^^^^^^^^ die eine spitze auf der einen Seite bis zum Anschlag hinein (rechts). Und das selbe dann bei der anderen Seite (Links).
Dann kannst du das Kabel einfach raus ziehen. Falls du^^^^^^^^^ noch fragen hast schreib sie einfach;-)

Ih habe da Thema aboniert;-)
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
P@inkiller

Dann wird doch aber nur jewils einer der beiden widerhacken eingededrückt
und hier in den Tutorial werden beide gleichzeitig in eins gesteckt.
ich kann's ja mal probieren aber sollte es funktionieren verstehe ich nicht warum :D

Ja genau zuerst wird eins eingedruckt und dann wiederholst du es noch beim anderen wiedermachen un dann geht es raus;-) warum es dann geht verstehe ich Net ganz, aber es funktioniert;-) Achso du musst es bis zum Anfang des Griffes reinstecken ;-)
Wenn es bei dir geklappt hat dann poste es;-)

Ansonsten kann man bei den Kabeln auch den Trick mit den Tackerklammern anwenden. Einfach auf einer Seite gerade biegen, links und rechts vom Pin jeweils eine Klammer einführen und dann ordentlich dagegen drücken. Dann ließ sich sogar ein mit dem Molex Pin-Remover nicht ziehbarer Pin locker pullen.

Oder es passiert das gleiche wie mir. :) Das Kabel ist draußen, der Pin aber nicht. Da hilft die Methode mit den Tackerklammern ebenfalls, da man dort noch auf den Pin drücken kann - z.B. mit einem kleinen Schraubenzieher oder Inbus 1,5.

Zurück