How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Da war Shila mal wieder schneller, genau so wird es gemacht, später kannst du die kleinen Laschen
wieder etwas rein biegen, bevor du die Pins wieder einsteckst. Dann halten sie besser. ;)

Ich empfehle aber die NICHT einzeln zu sleeven...

attachment.php

ich hab ein kleines Problem...
ein etwas "seltsames" Problem :D

ich hab vor, ein paar Leitungen an meinem Motorrad zu sleeven.
Ja, MOTORRAD, das Ding mit den 2 Rädern :banana:

Ein paar Leitungen/ Kabel gingen schon einwandfrei.
Jetzt wollte ich die Bremsleitung von der vorderen Bremse sleeven, der small Sleeve würde auf den "Schlauch" perfekt drauf passen.
Doch er geht nicht über diesen "Knubbel", mit dem das Kabel in der Vorderbremse eingehakt ist :wall:
Er ist grade ~2mm zu klein...

Reicht da der USB Sleeve von Nils, oder soll ich lieber den SATA Sleeve nehmen?

Beim SATA sehe ich das Problem, dass er flach ist und das dann am Kabel blöd aussieht...

Hier mal mein erster Sleeve versuch am Wochenende kommt der restliche PC Inhalt dran ^^ alles in orange in meinem schwarzen NZXT Phantom, der Lüfter kütt an die Seitenblende :devil: und meine Netzteilabdeckung ink. Lüfter der die Graka anpustet dazu ^^ Fotos kommen natürlich wenn ihr wollt :lol:

attachment.php

bin heut an meine granzen gestoßen -.-* sleeven ich kanns net bin grobmechaniker die lüfter waren ok aber beim netzteil hörts auf :( nun suche ich, wo ich ein ca 700 - 800W netzteil (gute marke) in orange gesleevt ist, zu kaufen gibt oder einer der es machen kann. ich könnte weinen aber irgendwie klappts net...
Gruß

bin heut an meine granzen gestoßen -.-* sleeven ich kanns net bin grobmechaniker die lüfter waren ok aber beim netzteil hörts auf :( nun suche ich, wo ich ein ca 700 - 800W netzteil (gute marke) in orange gesleevt ist, zu kaufen gibt oder einer der es machen kann. ich könnte weinen aber irgendwie klappts net...
Gruß

woran scheiterts?

Es gibt hier im Forum einige die das gegen Bezahlung machen^^
Du schickst denen NT plus Sleeve, und los gehts^^

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar kann man ein 4 Ader molex Kabel in einem Strang sleeven?also gibt es so eine größe bei mdpc-x.de?

MfG
Mb
P@inkille

ja, er ist platt.
aber das sollte trotzdem passen.

1cm dickes Kabel sollte evtl mit dem USB Sleeve passen, der laut Nils etwas größer als der Small Sleeve und etwas kleiner als der USB Sleeve ist.
Mit dem Small Sleeve ist bei mir bei 0,7cm Schluss (Antennenkabel vom SAT Receiver geing noch grade so)

Zurück