How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Ich stehe im Moment zwischen der Entscheidung schwarz-rot und schwarz-grau. Schwarz-grau hätte den Vorteil, dass es sehr schlicht ist und zu allen Boards passt.

Ich habe noch eine Frage, reichen 20 Meter schwarz und 10 Meter des grauen Sleeves aus, um eine ATX Verlängerung (25cm) und die restlichen Kabel zu sleeven? Ich habe zwar nachgerechnet, habe allerdings noch keine Erfahrung, wie weit man mit dme Sleeve wirklich kommt.

Also du brauchst für 20cm Kabel etwa 17cm Sleeve, der Rest wird ja dann gestrafft.

Allerdings nimm von beiden lieber erstmal 10m mehr, denn du wirst üben müssen^^

Die ersten Kabel werden wohl immer wieder aufgemacht und neugemacht;) Ich habe meinen Rechner schon mehrmals gesleeved irgendwie:D

Kommt auf die Kabel an, dünne Kabel gehen noch mit dem small Sleeve von Nils, ansonsten musst
du den SATA Sleeve nehmen.
Schrumpfschlauch je nach Geschmack, 1,5 - 2 cm reichen in der Regel aus, wenn die Kabel dicker
sind, können es auch 2,5 cm je Seite werden.

Wieso denn bei aquatuning???

Sorry, aber wenn du den Sleeve da bestellst, spreche ich dir einfach mal gesunden Menscherverstand ab:schief:

Der ist WESENTLICH teurer und WESENTLICH schlechter.

Pro 10m 9,90, der MDPC kostet nur 7,99 pro 10m.

Du brauchst aber min 30m eher 40m wenn du alles machst.
39,6 gegen 31,96

Und qualitativ ist der MDPC-X auch wesentlich besser!

Oder warum nimmt jeder vernünftige Modder MDPC-X und lacht über die, die Sleeve bei Aquatuning, Caseking etc bestellen?:schief:

Auch das sollte absolut kein Problem sein.
Auch mit PayPal-Zahlung und etwas teurerem Versand bist du immer noch günstiger^^

MDPC-X beliefert jedes Land, auch Brasilien etc;)

Zurück