How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Wieso denn bei aquatuning???

Sorry, aber wenn du den Sleeve da bestellst, spreche ich dir einfach mal gesunden Menscherverstand ab:schief:

... und WESENTLICH schlechter.
Totaler Blödsinn den du da verzapfst.
Er hat nicht ganz so eine hohe Qualität wie der MDPC, aber WESENTLICH schlechter ist ist er nicht.
Ein großer Verteil ist das der AQ Sleeve strammer auf Einzel Adern sitzt mit seinen 3mm.

full
 
hi =) sleeve auch grad mei komplettes nt und wollte wissen welche kabel wo rein kommen... :ugly: auf dem bild sieht man nen pci-e kabel... drei gelbe, drei schwarze.. is es egal welches gelbe ich in welche öffnung stecke oder müssen die wieder genauso rein??? also was ich weiss is, dass die schwaren auf die eine seite, die gelben auf die andere (mit dem clip) kommen.. was ich meinte ist, ob ich die gelben untereinander vertauschen kann oder nicht.. =) hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will ;)

mfg
 
hi,

ich wollte meine teuren in-ear ein längeres kabel leben spendieren, da gerne am klinken stecker ein kabelbruch entsteht.

nun meien frage:

welche art von sleeve würdet ihr empfehlen ? es muss auf jeden fall über den klinken stecker passen. oder reicht ein schrumpfschlauch ?

hab mir die techflexx und mdpc x angeguckt, kan naber nicht einschätzen ob die geeignet sind.

gruß :)
 
Da InEar Kopfhörer in der Regel ein dünnes Kabel besitzen, sollte der Sleeve Small von MDPCX
ausreichen, du kannst ihn auch weiten, das der Stecker mit durch passt.
Dazu dann den Small Shrink und es sollte perfekt passen.
 
Da InEar Kopfhörer in der Regel ein dünnes Kabel besitzen, sollte der Sleeve Small von MDPCX
ausreichen, du kannst ihn auch weiten, das der Stecker mit durch passt.
Dazu dann den Small Shrink und es sollte perfekt passen.

super, danke :).

würdest du das ganze kabel sleeven ? oder nur den unteren teil am stecker ? denke ja mal ds es die flexibiltät doch einschrängt.

geht um das kabel vom um3x und triple.fi 10 pro
 
Durchs Sleeven werden die Köpfhörer aber sehr steif, hatte meine aus Langeweile auch gesleevt und naja, Optik Top, aber nicht mein Ding, wenn sie dann so steif sind^^
 
HILFE! bin am Be Quite! NT Sleeven, klappt soweit alles (20+4 pin) aber nun wollte ich den 4 pin mobo und die 2x 6pin graka kabel sleeven aber ich bekomme die pins absolut nicht aus den hülsen!! BRAUCHE TIPS/HILFE =( pls postet hier oder pm me!!

DANKE
 
Die be quiet! Stecker sind mit etwas Fingerspitzengefühl und Kraft auch zu entfernen. Man braucht etwas mehr Geduld. Stecke den Pinremover so rein, dass beide Spitzen rechts und links am Rand in die Buchse gleiten. Drücke dann das Kabel erst etwas in die Buchse und dann ziehen. Evtl. den Pinremover dabei noch etwas nach oben und unten drehen. Hat zumindest bei mir mit dem Pinremover von mdpc-x funktioniert.
 
Okay, ne kurze Frage..

Hab bisher noch kein sleeve in der hand gebhabt, da ich es für meinen pc (noch) nicht brauche.

Allerdings hab ich mein Macbook pro jeden tag in den Vorlesungen dabei, und somit auch das Netzteil.

Und da geht es auch schon los, es sie einfach nicht vertrauenserweckend aus :S

Deswegen, und wegen der Optik wollte ich es sleeven...

Was meint ihr welche größe da passen würde?

Oder hat sogar jmd damit schon Erfahrungen ?

So, die Vorlesung ist aus, und ich geh nach haus :D

(Netzteil)
Apple 85W MagSafe Power Adapter (Apple Netzteil MagSafe mit 85 Watt) (für MacBook Pro) - Apple Store (Deutschland)
 
Okay, danke schon mal.

Hab hier, weil die Schieblehre in ner anderen Wohnung liegt :schief:, mal ein paar Foto's auf 5mm Papier, auch "Karrierter Block" genannt :D .

http://img829.imageshack.us/i/img0018ky.jpg/

http://img179.imageshack.us/i/img0019ko.jpg/

Rein vom Kabeldurchmesser sollte es ja draufpassen...

Nur, wie sieht es mit dem Stecker aus?

Push-Pins konnte ich bis dato keine finden..

(Und nein, das Loch ist eine Duo-Color-Led^^)

Oder ist das/der Sleeve wirklich so flexibel, als das es möglich wäre den da drüber zu würgen ?

Danke.

//Bildupload fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück