How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Vielen Dank ja sind super Bilder
@ DaxTrose kannst du den namen ändern und schreiben das auf seite 276 noch Bilder sind ? oder irgendsowas

fusion, die Sleeves die du meintest sind garantiert die von AC Ryan. Und qualitativ, tja, wer mit wenig zu hohem Preis glücklich wird, der soll den Schrott halt kaufen:lol:

Der Rest, der höchste Ansprüche zu niedrigsten Preisen haben will, kauft bei MDPC-X:hail:

Super klasse, Nils. Mein Wunsch mit dem Lila ist zwar (noch) nicht in Erfüllung gegangen, aber das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Mir gefällt die Farbe jedenfalls. :daumen:

Bestia: Man kann es auch Lila nennen. Bei Zimmerlicht ist es dunkler. Aber "blaustichiges" Violett ist "out" - eine Farbe der Vergangenheit. Prickelt nicht. Haben umfangreiche Tests bestätigt. Die Stimmen waren ganz klar verteilt zugunsten rotstichiger. 10:0 :D

dunkles pink war genau das, was ich mir immer gewünscht habe - und du hast den "Wunschfarbton" auch noch genau getroffen :D:D:D

Hi
Ich habe ein problem mit den 6pin,8pin und 24pin Steckern meines
Be quiet Straight power E5 500W Netzteil.
Und zwar schaffe ich es einfach nicht die Pins herauszuziehen (ich benutze den Pinremover von MDPC).
An meiner technick sollte es eigentlich nicht liegen da ich es schon an anderen Steckern getestet habe und dort funktionierte es ohne Problemme.

Ich würde mich sehr über Ratschläge und Lösungen von euch freuen!
thx schon mal im vorraus

Oder probier mal die Kabel abwechselnd leicht nach oben und nach unten zu biegen, während du sie rausziehst. So hats bei mir geklappt.

Hi!
Ich hab vor ein paar Monaten für meinen PC mal roten Sleeve gekauft, und ein paar Lüfter gesleevt, natürlich von nils.

jetzt hab ich aber nur noch ein notebook und würde da gerne die USB Kabel sleeven.
Allerdings ist der small Sleeve zu klein, der passt nicht über den Stecker.

Würde der SATA Sleeve darüber passen? Aber das sieht dann doch bestimmt auch nicht so toll aus, weil zw. Kabel und Sleeve dann zu viel Platz wäre, oder?

Zur Not, wenn wirklich nichts geht, dann muss ich wohl jedes einzelne Kabel aufschneiden und wieder zusammenlöten, macht viel Arbeit, aber dann siehts wenigstens gut aus.

Vllt kenn ja einer von euch eine einfachere Lösung.

Es gibt von mdpc schwarzen USB Sleeve. Farbigen gibt es allerdings nicht. Wenn Du den "normalen" USB Anschluss hast, dann passt nur der SATA Sleeve drüber!

OK, deshalb hab ich den nicht gefunden, hab nur bei farbigem Sleeve geguckt.

Und der passt nicht über den USB Stecker? Darum gehts ja, wenn nicht, dann reicht auch der Small Sleeve, dann muss ich die Kabel aber aufschneiden und wieder verlöten.

Hab halt die Befürchtung, dass der SATA Sleeve dann zu locker sitzt und das dann blöde aussieht.

Der USB Sleeve ist meines Wissens nach für die internen USB Anschlüsse eines PCs gedacht, nicht für externe USB Kabel.

mfg, Shibi

Es gibt doch von TechflexGermany extra Sleevs für solche Sachen, die von Nils sind zwar die besten aber danach finde ich kommt TechflexGermany denn die Qualität ist auch sehr gut, da ich sie verwende.
Da müsste man fündig werden es gibt dort alles auch für Mäuse bis zur Tastaturen usw. hoffe ich konnt helfen ;), Mfg Snapstar

Zurück