How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ich weiß jetzt nicht ob ihr nur spaß macht ,aber sie meint doch blau und dann noch ne andere farbe ,oder?

sry, ich steh heute voll auf der langen Leitung :D

@h_tobi: ich hab ja auch geschrieben ,dass ich zur zeit auf der langen leitung stehe ,komischerweise auch heute noch :huh:
und nein ,spaß gehört nicht in so ein Forum!! :nene: :D

OK: Das "na sicher doch" bezog sich auf den ersten Teil deines Posts.

- Spaß machen: Na sicher doch.
- Blau und eine andere Farbe: Na sicher doch.

Ich hoffe, die Leitung ist nun kürzer. :D

Weiß einer von euch vielleicht, ob man weißen Sleeve irgendwie einfärben kann?

Das habe ich zwar vor längerer Zeit schon mal gefragt, aber es könnte ja mittlerweile schon jemand ausprobiert haben.

blöde gegenfrage mal von mir: wieso kaufts du dann weißen sleeve, wenn du ihn doch in Farbe wilst? oder gibt das vll. nen tollen effekt?

Da er aus Kunststoff ist und eine sehr glatte Oberfläche besitzt, würde ich mal sagen nein, ist nicht
vernünftig möglich.
Evtl. würde ein Edding gehen, du bekommst es aber nicht sauber hin, man wird es immer sehen.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls jemand eine Möglichkeit gefunden hat.

Evtl. wäre es eine Möglichkeit mit weiß zu sleeven und dann die 2te drüber zu sleeven, wäre zwar
etwas seltsam, aber dann wäre es Blickdicht vom weißen her und hätte evtl. einen schönen Effekt,
wenn das Weiß durch den 2ten nicht so dichten Sleeve durchschimmert.
Ist nur so eine Idee, wäre mal nen Test wert, wenn 2 Sorten vorhanden wären.

Die Idee Billigsleeve mit dem von Nils zu "paaren" hatte ich auch schon und könnte schon gut aussehen, aber das ganze interessiert mich ja nur theoretisch.

Eine blöde Antwort habe ich ja auch noch.
Pink.:D

Evtl. wäre es eine Möglichkeit mit weiß zu sleeven und dann die 2te drüber zu sleeven, wäre zwar
etwas seltsam, aber dann wäre es Blickdicht vom weißen her und hätte evtl. einen schönen Effekt,
wenn das Weiß durch den 2ten nicht so dichten Sleeve durchschimmert.
Ist nur so eine Idee, wäre mal nen Test wert, wenn 2 Sorten vorhanden wären.

oder farbiges isoband drutner und dann nicht so stark spannen

Zurück