welchen durchmesser muss ein sleeve haben wenn man 4 kabel reinbekommen will?

Mach mal bitte ein Foto. Was meinst du damit? Beim internen USB-Stecker muss man die Plastik-Widerkaren hochbiegen um die Pins rauszubekommen.Wo wir gerade beim Fragen sind weiß einer wie man ein verschweistes USB Kabel sleved ?
Ich glaube, die gehen gar nicht raus.Ich habe sie schon versucht raus zubekommen (also die kleinen) habe es mit dem 9mm Schraubendreher versucht aber leider erfolglos...
Bei denen, die ich davon hab, sind die Pins wie im Plastik eingeschmolzen.

Ich glaube, die gehen gar nicht raus.Bei denen, die ich davon hab, sind die Pins wie im Plastik eingeschmolzen.
Du musst den Molex, der zu sehen ist, und den, der nicht im Bild ist, entfernen (Ist doch so ein Y-Adapter oder?). Dann von der Seite des Molex, der nicht im Bild ist, den Sleeve über die gelbe und die schwarze Ader bis zu dem Molex, der auf dem Bild ist, ziehen. Dann über die Pins rüber und das gleiche mit dem Shrink.![]()
Hoffentlich war das verständlich, ansonsten noch mal fragen.
Am besten wäre noch ein Foto vom gesammten Kabel.![]()
Nein musst du nicht. Du ziehst einfach 1 Sleeve über die schwarze und gelbe Ader zwischen den beiden Molex. Dann aber über die Pins des linken rüber auf die beiden Adern des kleinen Steckers. Also so, dass nun kein Sleeve mehr über die Molex-Adern gezogen ist.aber leider müsste ich dann das Rote und Schwarze von dem kleinen einzelnd sleeven