How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ich hab war im falschen thread und hab falsch gelesen da oben, deshalb auch der edit, sorry. war mein fehler.
grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es wohl besser ist, das loch etwas grösser zu machen, damit es nicht so "durchgequetscht" aussieht.
meine durchführung (im antec 1200) schätze ich so auf 9x3 cm (augenmass) und da ist massig platz.

Ich habe mir heute den gesamten Thread durch gelesen, und möchte etwas "verspätet" auch noch mal für das Gelungende How to gratulieren. ist wirklich super geworden. Da ich heute eh zu Caseking mußte habe ich mir mal zum testen je 3m schwarzen und roten Ultra sleeve mitgenommen.
und muß sagen, das der schwarze ganz ok ist, aber mit 1,60 dem m viel zuteuer ist.
Aber um dann einfach mal ein Vergleich zuhaben ist es ok. Werde bei Nils nächsten Monat mal Bestellen.

Der rote sleeve ist unter aller sau, erstens ist er ehr Orange und er ist nicht Blickdicht... aber seht selber...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wenn man ihn doppelt legt geht es mit der blick dichte, aber bei dem Preis...:daumen2: und es bleibt trotzdem ehr Orange unter uv noch schlimmer.

Bin dann sehr auf Nils roten sleeve Gespannt, eure Bilder mit ihm sind ja sehr viel Versprechend.

Also ich kann für die Ultra-Sleeves keine empfelung aussprechen, da sie einfach nicht DAS preisleistungs Verhältniss haben.

Gruß Skim

nils, du willst mich arm machen^^

die bunten sleeves werden immer mehr und ich hab schon alles in schwarz gesleevet. glaub ich mach die hälfte neu und zwar in bunt^^

Da muss ich auch mal was dazu sagen: Einfach nur genial! Dickes Lob an Dich, Nils. :daumen:
Aber ich hätte ganz gerne einen tief-lilanen, wenn es Dir möglich ist das bei Deinem Lieferanten mal anzusprechen. Das wär spitze. :)

Kannst ja vergolden...

Und lass dir nur Zeit Nils. Sagen ja sowiso alle, dass es zu schnell geht.
Musst immer so lang warten, wie ein durchschnittlicher PC-Mod dauert :D

Kupfer muss her, Draht dazu gibts ja schon (auch zu anderen Sachen)... einfach Lackdraht in passendem Querschnitt...

aber da wird es dann wahrscheinlich ein Verarbeitungs bzw Produktionsproblem geben...

Das erste war pink und wie wir schon sagten ... lila wär viel interessanter

Pink müsste einfach recht hell sein und das wollen dann wohl doch zu wenige.

@ dualbrain : Druck ? was'n für'n Druck ? :D :D :D Hey, den Druck haben wir doch... Du haust da eine geile Farbe nach der anderen raus und wir müssen dann wieder alles neu machen... hehe.... erzähl nix von Druck hehe... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Druck = Das was aus Deinen Boxen kommt x2sound :)
Wenn es angegangen wird, dann wird es aber nicht so blaustichiges Milka-Lila (*kotzfarbe in Verbindung mit Technik*), denn das wird niemals irgendein Hardwarehersteller aufgreifen und ich erst recht nicht. Ich werde mich LANGSAM darum kümmern und bis dahin gilt für meine Sachen und speziell diese "low-priority" Sache: "When it's done". Es gibt andere Dinge, die wesentlich wichtiger für uns alle sind ;)

Zurück