How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Also ich hab ja auch meine ATX Verlängerung gesleevt und anfangs waren auch diverse Kabel durcheinander. Hab dann alle gesleeved und schön wieder zusammengesetzt. Also oben links auf der einen Seite in oben links auf der anderen und immer so weiter. Auf die Farben hab ich auch nicht geachtet. Hab auch meine 6 Pin Anschlüsse für die Graka verlängert, indem ich andere Kabel eines komplett anderen Netzteils dazwischen gelötet habe und alles funktioniert wie ne eins ;)

Ich kann also nicht bestätigen, dass die Farben immer auch wieder da sein müssen wo sie waren. Dass was kaputt geht wenn mans falsch rein steckt, kann natürlich sein, war bei mir aber nicht der Fall :)

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen

Gruß
Chaos

Ich hab mir jetzt nicht alle 153 Seiten Kommentare durchgelesen, deswegen weiß ich nicht, ob der Einwand schon kam.
Ich benutze zum Schrumpfen lieber eine Heißluftpistole. Ist auf Dauer angenehmer zu bedienen als ein Feuerzeug und im Ernstfall brennt der "Notverband" auch nicht so schnell ab. ;-)

Klasse HowTo. Respekt.

Es stimmt, eine Heisluftpistole ist besser geeignet, aber nicht in jedem Haushalt vorhanden. Deshalb habe ich es in dem HowTo mit einem Feuerzeug erklärt.

mfg, Shibi

Naja, da ich fast alles schwarz sleeven werde, sollte das ja kein allzu großes Problem werden.:D
Aber trotzdem danke für die Info.
Werde beim orangen Sleeve ein Feuerzeug nehmen.

hi!
wie kann man denn am besten y-kabel sleeven? ich meine wenn man keinen adapter benutzt hat sondern die teile einfach verlötet hat.

grüße

3 teile sleeve und dann denn shrink ineinander schneiden also einschneiden dann ineinander schieben und dann shrinken dann sollten die nimmer außer nander gehen...
kapiert???

wie siehts eigentlich aus mit bunten schrumpfschläuchen? wo gibtsn die?
ich würd mir gern orange und weiße sleeves bei techflex kaufen, aber die haben leider nur schwarze schrumpfschläuche :(

Orangener 3:1 Schrumpfi schaut aus wie Schweinehautfarbe. Nach dem schrumpfen dann wie tote Schweinehautfarbe :D
Wenn man allerdings entsprechend ekelhaften Sleeve dazu kombiniert, dann passts :D

Ekelhaft = Konkurrenzprodukt? :D

War nur Spass :lol:

Meine Sleeveversuche lassen noch zu wünschen übrig. Man beachte das unterschiedlich lange Sleeve :(

full

Zurück