Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freu dich nicht zu früh Das ist zeitaufwändig und nervig, besonders wenn man wie ich ein Enermax hat Das was ich mit diesem NT erlebt habe habe ich noch bei KEINEM ANDEREN im Forum gesehen
Freu dich nicht zu früh Das ist zeitaufwändig und nervig, besonders wenn man wie ich ein Enermax hat Das was ich mit diesem NT erlebt habe habe ich noch bei KEINEM ANDEREN im Forum gesehen
Das mit den Gummihandschuhen klingt gut (mehr Grip und so ... ) teste ich mal aus.
Das Problem mit nem Enermax-NT hatte ich mit besagtem Freund auch - da halfen nur 4 Hände zum Lösen der Pins - die waren echt saufest (aber da haben wir die immerhin herausbekommen - im Gegensatz zum BQ P7 )
Ja, erstens mehr Gripp, besonders wenn man zu schwitzigen Händen neigt oder 25° im Schatten herrschen und zweitens sollte wirklich mal ein Pin die Haut aufreißen wollen ist da noch der Handschuh zwischen. Ich habe mir ohne Handschuhe schon 3 Narben beim Sleeven geholt