How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ich bin auch mal gespannt wie das Sleeven wird hab auch im wert inkl. Versand 88€ ausgegeben Schwarz und Weiß.

ich werd mir damit zeit lassen und wenn ich für die PCIe 6 std brauch aber es muß perfekt werden.

Muß jetzt nur noch Schwarzes und Weißes Isolierband kaufen und warten das der sleeve kommt dann gehts rund ^^

bilder werden dann reingestellt

also bis dann

Bei 6-Pin ist auf der Seite des Widerhakens Masse und auf der Anderen + 12V

Bei 8 Pin sind beide zusätzlichen Pins Massepins ;)

Und bei meinen modularen Netzteilen sind die nie gekreuzt...

Das muss aber so bleiben!!!

Der Rote Stecker ist Netzteilseitig.
Wenn die da in der Anordnung sind müssen sie auch so bleiben.

Mein Bild bezieht sich nur auf die Hardwareseite!!!
(auf deinem Bild der blaue)

Ich weiß nicht wie ihr das alle so schick mit dem Einzeladersleeven hin bekommt?
Ich bekomme das weder das Sleeve noch den Shrink über das Kabel...

attachment.php

Wo ist der Trick dabei?:lol::lol::lol:

Gruß Skim

Der war gut! :ugly:
Ich habe nem Freund was mit in die Schule zum Anschauen gebracht. Paar Minuten später hatten auch alle ihre Finger drin gehabt. :lol:

Woher bekommt ihr diese Sets?
Was hat es mit diesen ganzen Zeichnungen + MDPC zu tun?

Ich bin atm auch am überlegen auch mein System zu Sleeven. Aber ich finde diese Einzeladersleeverei nicht Zweckmäßig und sieht meiner meinung nach nicht so tool aus. (Ansichtssache)
Wie sieht es denn aus mit ganzen gesleevten Kabelstängen aus? Gibt es da extra Sleeves für?

Es gibt den sogenannten "Big Sleeve" der im Konjunkturpaket bei MDPC-X mit dabei ist, mit dem kann man ganzen Kabelstränge gleichzeitig sleeven. Der nächstkleinere müsste der "Schlacuhsleeve" sein, dann der SATASleeve, USBSleeve und zu guter Letzt der "normale" Sleeve für einzelne Adern.

MDPC-X | No compromise!

mfG

Wollte net editieren wegen so 'nem kleinen Buchstabendreher :D
Aber diese Gastarbeiter.. ganz schlimm, die kommen auch nachts und vertauschen die Buchstaben auf der Tastatur, Verstecken meine Hausschuhe...

Einfach nur lästig :D

Zurück