Na dann will ich doch auch mal berichten

Habe jetzt die beiden PCIE Kabel für die zwei 980er und die SATA Kabel fertig und es ist so ziemlich alles schief gelaufen was hätte schief laufen können.
Zuerst kam meine bestellung erst nach fast drei Wochen an, weil sich der Shopbetreiber übernommen hat und dann ging dieses schlechte Tool von Phobya nach dem ersten Kabel kaputt.
Also ein neues von Molex bestellt. Das kam von e22 aus England(habe noch ein Paar Kabelhalter dazubestellt) was auch wieder ewig gedauert hat.
Dann hat sich Bequiet dazu entschlossen alle Kabel kreuz und quer zu verdrahten. Wirklich, die wechseln da die Seiten da wird einem Seekrank.
Zum Glück gibt es drei von den PCIE Kabeln bei dem Netzteil, so dass ich immer eins zum gucken hatte. (die Masseleitungen sind bei den dreien sogar unterschiedlich)
Ich habe festgestellt: Für weißes sleeve eignet sich weder Zippo noch Kerze, ist direkt schwarz angekohlt der Mist.
Auch ansonsten bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Hab mir auch unzählige male die Hände aufgeschlitzt und dann kam der Supergau:
Hab Kabel vertauscht beim zusammenbauen. Eigentlich wusste ich wo die gelben 12V Leitungen hinkommen, warum sie dann aber nicht da waren wo sie sein sollten weiß ich aber auch nicht.
Jedenfalls waren sie vertauscht und der PC Bootete nicht.
Ich wei? nicht ob die Schutzschaltung vom Netzteil auch gegriffen hat, die vom Mainboard hat es zumindest

Hat mich vor dem Verlust der beiden GraKas gerettet. Also alles exakt so gesleevet wie das letzte Originalkabel.
Meine Farbreihenfolge ging jetzt jedenfalls nicht mehr auf, wollte eigentlich immer weiß und rot abwechselnd.
Wieder eingebaut und festgestellt das Windows nur noch Bluescreens macht, aufgrund des Nvidiatreibers. Dachte erst die Karte wäre doch hinüber, hab dann aber Windows schnell neuinstalliert und es läuft alles

Ich werde wohl nie erfahren was dann da los war, vielleicht hätte es gereicht Windows im abgesicherten Modus zu starten.
Werde dieses Netzteil noch zu Ende machen, aber danach definitiv NIE wieder! Erstens ist es mittlerweile ähnlich teuer wie fertig gekauft (wäre auch nur eine GraKa kaputt gegangen hätte es in keinem Verhältnis mehr gestanden) und zweitens ist es mir zu riskant/ zu viel Arbeit/ zu frustrierend.