How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Ich hoffe du willst nicht die Adern von dem LC Power aus deiner Signatur sleeven?
Das wäre ja schon fast verschwendetes Geld sollte es in naher Zukunft den Geist aufgeben.

Ich kaufe mir im Oktober ein Antec Power gamer mit 600watt nur momentan muss ich andere Sachen bezahlen wie Gehäuse kühler und board da ich kein Einkommen habe (ich bin 16 Jahre und bekomme nur 40€ im Monat )

Klar kann man fertig gesleevte Kabel kaufen, die sehen aber auch entsprechend aus:daumen2:

Das ist billigster Industriegeflechtschlauch, kein extra für PCs hergestellter Sleeve wie bei MDPC-X.

Mahlzeit :)
Ich hoffe dir Frage passt hier rein.
Und zwar wollt ich fragen, ob zufällig jemand ein paar Bilder hat, die zeigen, wie der Sleeve SMALL - VIVID VIOLET | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland so im Rechner wirkt.
Ich hab im dem Sleevebilderthread zwar schon geguckt, aber irgendwie nur Macroaufnahmen von dem Vivid gefunden. Die sehen zwar echt schick aus, aber so ein Bild vom Gesamtbild wäre eigentlich noch nicht verkehrt, nur um sicher zu gehen, dass mein Farbkonzept wirklich so toll ist wie gedacht und ich meine Tastatur nicht umsonst lackiere.

Danke schon mal im Voraus :)

heute kommt mein erstes sleeve, dann kann ich die hier genannte theorie in der praxis anwenden. ;)
ergebnisse werde ich im sleeve-bilder-post festhalten!

haha ich hab mein finger gesleeved, eigentlich ist das gar nicht so dumm, ich sleeve meine anderen finger noch, nimm ein bikerhandschuh, welches keine finger hat und dann hab ich mein ganzes handschuh :D

Nabend liebe PCGH'ler,

habe mal eine Frage zum Netzteil sleeving. Und zwar bis wohin werden die Kabel die aus dem NT raus kommen geslleeved? Werden die sleeves bis in das NT gesleeved oder kurz bevor der Kabelstrang in das NT verläuft?
mfG

edit - Noch eine Frage: Ich möchte mir meine sleeves bei MDPC Sleeve | Gewebeschlauch, Kabelummantelung bestellen. Nun gibt es ja nur den "sleeve small" und den "sleeve sata". Kann man den sleeve small denn für alle einzelnen Kabel nutzen? Bild -> http://www.abload.de/img/cimg5198uqkx.jpg
Ich vermute, dass man für Kabel "3" schon den Sata sleeve brauch, oder wie seht ihr das? Es wundert mich aber auch das es bei MDPC keine größeren Sleeves kaufen kann, womit man direkt mehrere Kabel auf einmal sleeven kann.

Zuletzt bearbeitet:
das ist eigentlich egal von wo bis wohin du sleevest, immerhin muss es dir gefallen, ich rate dir, falls du dein netzteil nicht öffnen willst, bis zum ausgang des netzteils zu sleeven. wenn du dein netzteil auf machst, kannst du bis zu platine sleeven, die funktion des netzteils schadest du nicht, nur du musst mit dem shrink (schrumfschlauch) aufpassen, dass du keine bauteile kaputt machst.

die garantie deines netzteils verfällt wenn du dein netzteil aufmachst, oder du dein sleeve nicht mehr lösen kannst

Der small Sleeve passt über alle gezeigten Kabel, du musst nur auf die Spannung achten, dann ist auch alles blickdicht. ;)
Der USB Sleeve liegt sonst von der Größe zwischen Small und SATA, somit ist eigentlich alles abgedeckt. ;)

Zurück