How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Der funktioniert doch genauso wie der von Nils (... wenn der nicht noch besser ist. :schief:)

Siehe: hier. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Ordnung ist das halbe Leben! ;D

Endlich mal ne sinnvolle Verwendung für die IKEA- Teelichtgläser.

Hab das NT nu Fertig! Sieht echt nice aus! Danke an MDPC-X für die oberhammertopgottessleeves und der Verewigung auf der Tüte ;). Will die jetzt garnimmer wegschmeissen...

Nur noch Auf Crimps und die Zange warten dann gehts wieder an den Einbau:ugly:

kurz zu den Sunbeam Extraktoren:

1. Der Molex für die Male-Seite ist bei mir irgendwie zu schmal.. sprich ich bekomme den nicht über den Pin ... nicht weiter schlimm weil ich da nix zum sleeven hab, aber normal is des doch au net!?

2. die zwei widerhaken wurden vom ATX Remover eingedrückt, sodass ich die danach wieder rauspoolen durfte ^^ Normal?!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
kurz zu den Sunbeam Extraktoren:
1. Der Molex für die Male-Seite ist bei mir irgendwie zu schmal.. sprich ich bekomme den nicht über den Pin ... nicht weiter schlimm weil ich da nix zum sleeven hab, aber normal is des doch au net!?
2. die zwei widerhaken wurden vom ATX Remover eingedrückt, sodass ich die danach wieder rauspoolen durfte ^^ Normal?!
Genau wie bei mir. :fresse: Der Molex-Remover ist bei mir gar nicht zu gebrauche, da beide Seiten irgendwie zu dick sind und gar nicht weit genug in den Stecker kommen und die Pins zu erreichen. :daumen2: Aber mit eine Nadel ging das dann doch erstaunlich gut. ;)
Was sieht? Bitte in ganzen Sätzen. ;)

So hab heut meine erste Sleev bestellung rausgegeben :) Ich freu mich schon tierisch darauf endlich mal selbst das zu machen :P Ich hoffe das mal alles glatt läuft aber ansonsten werd ich mich an euch wenden :)

Hallo Leute habe noch mal eine wichtige Frage und zwar geht es um mein S-ATA Kabel das ich Sleeven will, ein Molex.
Die Kabel sind aber mit Crimps gemacht die Molex und sind deswegen sehr schwer zu Sleeven.
Mir geht es nur darum wenn ich das Kabel raus mache und ich es an einer anderen Stelle wider einfüge die Ader wird sie von alleine angeritzt und es hat Kontakt ist das richtig.
Ich habe mal eine Seite von MDPC wo auch die Crimp sind mit einer Anleitung wie man die Kabel bzw. Adern reintuht damit es kontakt hat.
Also wenn ich denn Crimp einfach die Adern reintuhe hat es automatisch Kontakt nicht das mir die Laufwerke verreken.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

SATA Stromstecker | MDPC Crimping | MDPC-X Deutschland

Wenn du das Kabel rein schiebst wird das Kabel angeritzt und es hat kontakt. Du musst nichts weiter machen.

Zurück