Wie rüste ich am besten mein PC auf ???

and1k

Schraubenverwechsler(in)
Wie rüste ich am besten mein PC auf ???

Hi Leute ich weiß nicht wie ich vorgehen soll?
Nach dem jetzt der BD nicht der renner ist auf den ich gehoft habe.:(
soll ich auf intel umsteigen?
oder reicht mir ein besserer cpu und GraKa?

würde gerne BF3, MW3, usw. 1920x1080 flüssig spielen

mein jetziges System:

Gehäuse: Antec Twelve Hundred

Netzteil: Corsair HX 850

Mainboard: Asus M3a32mvp deluxe

cpu. Amd phenom1 9550

Graka: MSI HD4870oc

Ram: 6 gb ddr2 800

Bildschirm: Asus 24" 1080p

mein limit wäre 600 euro

wäre echt super wenn ihr mir ein par tips geben könnt:hail:

AW: Wie rüste ich am besten mein PC auf ???

Du kannst bei dir mit dem richtig Bios Maximal einen 1100T auf das Board packen. Ich würde dir den 1090T empfehlen. Ist ein 6 Kerner und schnell genug für das was kommt.

Sag mal, beim NT hast du aber auch in die vollen gegriffen. Wer hat dir denn das empfohlen? Will nicht sagen, dass es schlecht ist. Nen paar Nummern kleiner hätte es aber auch locker getan.

Wenn auf deinem Board ein PhenomII 1090T drauf geht, dann würde ich den kaufen.
Ne bessere Graka ala GTX570 wären wohl auch recht sinnvoll, wenn du bei BF3 mit höheren Details spielen willst.

Die günstigste Lösung wäre der X6 1090 + GTX 570 / HD 6970

danke für die schnellen antworte

ja das hab ich mir auch schon überlegt einen x6 zuhollen

das mit dem NT war ein geschänk :)
was haltet ihr von der hd 6950 reicht die von der leistung?

Für die meisten Spielchen auf Full HD würde die GTX 560ti / HD 6950 sicherlich auch reichen

leg dir ne 6950 zu, die man freischalten kann zu ner 6970, und pack nen aktuellen Prozzi dazu, dann müsstest du für die nächsten 2 Jahre gut auskommen...

was haltet ihr von der kombi

amd phenom x6 1090T + Asus 6950 2gb DCII

reicht das für 1-2 jahre um full HD zu zocken

Ich würde auch am ehesten zum 1090T raten. Wenn das Board den trägt, würde ich das doch einfach mal ausnutzen. :D Ob Nvidia oder AMD ist eigentlich reine Geschmackssache. De facto ist die HD 6950 in den meisten Szenarien einen Ticken schneller als die 560 Ti, aber letztere stemmt auch alles. Wenn du aber 600€ als Budget ansetzt, würde ich schon eine Nummer höher gehen. Mit der 6970 oder der 570 bist du noch länger sehr fix unterwegs und hast in Full HD noch mehr Spielraum für Anti Aliasing. Vom Freischalten würde ich als Einsteiger eher absehen, das verwirrt nur und wenn es nicht klappt, oder etwas schiefgeht ist die Panik darüber nur unnötig hoch. ^^ Außerdem ist die Garantie hin und wenn nicht zwingend Sparen angesagt ist, würde ich da einfach den bequemeren Weg gehen und gleich eine HD 6970 nehmen - oder eben eine GTX 570.

Zurück