Wie reinige ich ein NT?

Solltest Du kein Kompressor haben oder Druckluft-Spray zu teuer ist... einfach zur nächsten Tanke und den Druckluft für Reifen benutzen. Die beste und eine kostenlose LÖSUNG :D
 
mit dem föhn gehts doch genauso ;)
vieleicht nicht unbedingt auf heißluft stellen^^
und was mit nem ordentlichen föhn ned raußgeht,
wird des netzteil schon ned umbringen...
 
Ich glaub nen fön hat einfach nich genug Druck, da wärs sicher noch effektiver, wenn man reinpustet.
 
probiers mal aus :devil: beim freund haben wir des ganze zimmer eingesaut [gut, der hat erst dann des nt und dann zum spass den ganzen rechner ausgefönhnt :D].
ich hatte ihn übrigens auch vor dem staub gewarnt; nich dass ihr was falsches denkt:ugly:
 
Wie ist das eigentlich? Ich hab hier ne Dose mit nem Rest Druckluft drin. Das würde ich gerne benutzen.
Beim Sprühen kommt allerdings eine Flüssigkeit mit raus.
Frage ist jetzt, was ist das und ist es gefährlich für meinen PC, wenn diese Flüssigkeit mit ihm in Berührung kommt? In diesem Falle dem NT.
Bisher habe ich darauf geachtet, dass die Flüssigkeit nicht in Kontakt mit Bauteilen des PCs kommt. Wenn ich ins NT puste, wirds aber schwer darauf zu achten. Da muss ich ja blind pusten! :D
Also ists gefährlich für meinen lieben kleinen oder ist diese Gas (?) ungefährlich für meine Platinen und Leiter??
Weiß jemand Bescheid? Mein Frühjahrsputz ist fast durch, aber am NT haperts noch!
 
Also es ist keine Luft in den Dosen enthalten, sondern i.d.R. Proban/Butan. Luft läßt sich ja erst bei erheblich höheren Druck verflüssigen, als diese Spraydose aushält. Würde man nur verdichtete Luft gasförmig in diese Dose füllen, wäre diese nach paar Sekunden leer.
Im Normallfall verdampft das Gas in der Dose und tritt nur gasförmig aus. Auf dem Kopf stehend allerdings kann man Flüssigkeit entnehmen und hat somit ein Kältespray, weil das verdampfen erst außerhalb erfolgt(ca. -35°C).
Es ist für deine Bauteile nicht gefährlich!
 
Danke für die schnelle antwort.
Also einfach Sprühnase in die Schlitze halten und abdrücken?
 
Zurück