Master Domme
Kabelverknoter(in)
Wie optimal aufrüsten?
Hallo Leute, ich hatte vor ca. einem Jahr mir eurer Hilfe einen Rechner für meine Freundin zusammen gestellt. Und nun steht die Überlegung an diesen etwas aufzurüsten, da sie nun mit sehr hardwarelastigen Programmen zu tun hat z.B Cinema 4D aber hauptsächlich am Zocken ist.
Hier das System:
GEHÄUSE: ALU Coolermaster Elite 331 B
MAINBOARD: AM2+Gigabyt GA-MA78G-DS3H
GRAFIK: ATI Radeon HD4870
PROZESSOR: AMD Athlon64 7750 X2 2,7 GHz BOX
RAM: DDR2 4096MB PC800 DDR Corsair Twin2X (2x2GB)
Netzteil: Bequit Straight Power 500W
LAUFWERK: DVD LG GSA black...
FESTPLATTE: HDSTll 250GB Maxtor STM3250310AS
Ich hatte mir so gedacht hier nochmal den gleichen Satz RAM drauf zusetzten so daß wir dann bei 8GB wären und eine neue CPU nur da würde mich interessieren welche ihr mir empfehlt.
Und manchmal wundert es mich das der Rechner bei Benchmarks nicht so doll abschneidet und und teils oft eine hohe CPU Auslastung hat, eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schonmal
MFG Dominik
Hallo Leute, ich hatte vor ca. einem Jahr mir eurer Hilfe einen Rechner für meine Freundin zusammen gestellt. Und nun steht die Überlegung an diesen etwas aufzurüsten, da sie nun mit sehr hardwarelastigen Programmen zu tun hat z.B Cinema 4D aber hauptsächlich am Zocken ist.
Hier das System:
GEHÄUSE: ALU Coolermaster Elite 331 B
MAINBOARD: AM2+Gigabyt GA-MA78G-DS3H
GRAFIK: ATI Radeon HD4870
PROZESSOR: AMD Athlon64 7750 X2 2,7 GHz BOX
RAM: DDR2 4096MB PC800 DDR Corsair Twin2X (2x2GB)
Netzteil: Bequit Straight Power 500W
LAUFWERK: DVD LG GSA black...
FESTPLATTE: HDSTll 250GB Maxtor STM3250310AS
Ich hatte mir so gedacht hier nochmal den gleichen Satz RAM drauf zusetzten so daß wir dann bei 8GB wären und eine neue CPU nur da würde mich interessieren welche ihr mir empfehlt.
Und manchmal wundert es mich das der Rechner bei Benchmarks nicht so doll abschneidet und und teils oft eine hohe CPU Auslastung hat, eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schonmal
MFG Dominik