• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie optimal aufrüsten?

AW: Wie optimal aufrüsten?

Wenn das Board den X6 unterstützt wird er sicherlich gut laufen. Aber der 955er X4 reicht vollkommen aus. Der X6 wird von sehr vielen Spielen noch nicht unterstützt. Wird auch noch seine Zeit daueren bis es so weit ist. Kurz gesagt, Spieletechnisch X4. Bei den Anwendungen weiss ich es nicht, wenn dieses Cinema 4D 6_Kerner unterstützt, wäre er schon eine Überlegung wert.

Was Spiele angeht habe ich mir das schon fast gedacht ich muß mir das nochmal überlegen denn der 955 hat ja ne höhere Taktfrequenz aber 2 Kerne weniger mal schauen haben vielleicht auch noch ein paar andere nen Ratschlag?

Der 955er reicht vollkommen aus, da immer die Grafikkarte limmitiert. Das heisst du hast nicht mehr frames mit einem 6-kernse (worauf es beim gaming ankommt), weil einfach die grafikkarte nicht mehr leisten kann.
Das heißt du zahlst dann für eine mehrleistung, die du nicht bemerkst 100€ mehr.

Zurück