Wie oft ruestet ihr eure Grafikkarte auf?

Wie oft ruestet ihr eure Grafikkarte auf?

• Jedes halbe Jahr

Stimmen: 1 1,8%
  • Jedes Jahr

Stimmen: 11 20,0%
  • Jede 2 Jahre

Stimmen: 23 41,8%
  • Jede 3 Jahre

Stimmen: 13 23,6%
  • Jede 4 Jahre

Stimmen: 3 5,5%
  • Jede 5 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 6 Jahre

Stimmen: 2 3,6%
  • Jede 7 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 8 Jahre

• Jede 9 Jahre

• Umfrageteilnehmer
    55
[X] etwa alle 3 Jahre

Aber nicht in regelmäßigen Abständen. Kommt eher drauf an ob die Graka limitiert oder nicht.

[x] Normalerweise alle 2 Jahre.
Im letzten halben Jahr allerdings etwas öfter :schief:
Von GTX 470 auf GTX 570 auf GTX 580 :ugly:
Jetzt reichts erstmal für einige Jahre (3-5 ?) hoffe ich :huh:

Zuletzt bearbeitet:
ungefähr alle 2 -3 Jahre - habe gerade die Phantom bestellt nachdem ich etwa ein 3/4 Jahr mich nicht entschliessen konnte - das Warten macht einem auch nicht froh! das hat jetzt ein Ende!
und wie man an Crysis 2 sieht brauchtsgar keine SLI-WaKü-Boliden mehr um alles auf max zu zocken (dank an die Konsolen:daumen2:)

Hab mal alle 2 Jahre gewählt, obwohl ich immer dann Wechsel wenn ich es für nötig halte.

Hab ja auch gerade von der GTX 460 (ca. 6 Monate im Dienst) auf die GTX 560 Ti gewechselt.

[X] ca. alle 3 Jahre

es fehlt meiner Meinung nach noch ein Punkt: "sobald die alte Grafikkarte trotz Maximal-OC nur mehr am hecheln ist"

Ich kaufe Grafikkarten immer nach OC-Tauglichkeit.
Da mit meinem 19 Zöller von Samsung überaus zufrieden bin, reicht meine 9600GT512MB @745-1790-1000 :devil: auch immer noch aus.

[X] Jede 3 Jahre
Alle 2 - 3 Jahre kaufe ich mir eine neue Grafikkarte im bereich zwischen 100 - 150 euro.
Dieses Jahr ist es etwas anders da mir meine XFX Radeon HD 5770 abgeraucht ist und mir die RMA zu lange dauert.

Zurück