Wie oft ruestet ihr eure Grafikkarte auf?

Wie oft ruestet ihr eure Grafikkarte auf?

• Jedes halbe Jahr

Stimmen: 1 1,8%
  • Jedes Jahr

Stimmen: 11 20,0%
  • Jede 2 Jahre

Stimmen: 23 41,8%
  • Jede 3 Jahre

Stimmen: 13 23,6%
  • Jede 4 Jahre

Stimmen: 3 5,5%
  • Jede 5 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 6 Jahre

Stimmen: 2 3,6%
  • Jede 7 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • Jede 8 Jahre

• Jede 9 Jahre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
knapp jedes jahr jetzt kommt aber mal neh richtige!! die auch neh weile hält!!

Bisher jedes Jahr, aber ich vermute mal mit der 580 werde ich mir demnächst erstmal keinen Wechsel mehr gönnen. :ugly:
Erste Waküpläne sind auch im Visier, von daher mach ich mal ne Pause. :cool:

Ich hab diesmal jedes Jahr angekreuzt, nachdem ich bei der CPU Umfarage jedes halbe gemacht hab:ugly:
Ich rüste auf, wenns ich ne neue will die mir gefällt.

[X] Etwa alle 2 Jahre

Der riesige Zocker bin ich nicht mehr und bisher bin ich mit der gehobenen Mittelklasse gut gefahren. Selbst mit der aktuellen 4870 1GB kann ich noch alles was mich interessiert, flüssig in Full HD mit 4xMSAA und Max Details spielen.

Im Schnitt ca nach 2 Jahren, eher eigendlich nur wenn ich ein Schnäppchen machen kann

[X] Etwa alle 2 Jahre

meine Asus 8800GTX :hail: hatte ich allerdings 3 Jahre in Betrieb.. jetzt werkelt ne GTX 470 SOC in meinem Rechner.. tolle Karte..:daumen:

Jo, im Schnitt so alle 2 Jahre ca.

Meine GTX 295 hab ich seit März 2009 drin und kurz bevor BF3 erscheint werde ich mir die aktuell schnellste Graka schnappen und gleich einbauen :daumen:

Die Frage ist doch wofür brauch ich ne neue Graka? Da alle spiele durch konsolen limitiert sind Zock ich alles noch wuderbar mit meiner 280iger...ich deke mal mit der nächsten Konsolengeneration wirds wieder spannender

Mmh, die Grafikkarte hält bei mir meist auch nicht länger als 1-2 Jahre. ;) Aber ich hoffe ja das meine aktuelle etwas länger ihren Dienst verrichten darf ... möchte ich aber nicht wetten!

So gut wie jedes Jahr...leider ein sehr teurer Spaß...aber was solls...al nächstes ist die Gtx 590 dran!

Immer, wenn die alte Karte abgeraucht ist.
Aber meine Letzte hat 3 Jahre und 3 Monate gehalten und ist lebend in Rente gegangen.

Zurück