• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie nutzt ihr Forum und Main?

Wie nutzt ihr Forum und Main?

  • Main: Oft (Mind. 1x Tag)

    Stimmen: 853 85,2%
  • Main: Selten (Max. 1x die Woche)

    Stimmen: 73 7,3%
  • Main: Nie

    Stimmen: 26 2,6%
  • Forum: Oft (Mind. 1x Tag)

    Stimmen: 454 45,4%
  • Forum: Selten (Max. 1x die Woche)

    Stimmen: 372 37,2%
  • Sonstiges (Kommentar)

    Stimmen: 25 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.001
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Quickpoll ist ja nicht gerade ausführlich... Zum einen gibt es ja vielleicht Leute die zwischen ein Mal die Woche und ein Mal pro Tag Main bzw. Forum benutzen. Zum anderen kann die Nutzung des Forums sehr unterschiedlich sein. Ich lese meistens die Kommentare zu den gelesenen Artikeln, mitdiskutieren tu ich aber nur manchmal und Extra-Diskussionen im Forum besuche ich sehr selten, wenn ich Hilfe oder Auskunft zu etwas Bestimmten brauche.
 
[X] Main: Oft (Mind. 1x Tag)
[X] Forum: Oft (Mind. 1x Tag)


Allerdings nicht immer gleich lang, wenn ich BFS habe dann setze ich vielleicht sogar mal 'ne knappe Woche aus.
 
[X] Main: Oft (Mind. 1x Tag)
[X] Forum: Selten (Max. 1x die Woche)

Auf der Main-Seite bin regelmäßig am Tag.
Forum schaue ich meistens nur den Marktplatz an... Für den Rest fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit...
 
Main: Selten (Max. 4x die Woche) dank der Umstellung auf das Hässliche und unübersichtliche style.

Forum: sehr Selten (wenn überhaupt Max. 1x die Woche) langweilig halt da nix interessantes zu lessen/akuken gibt.
 
[x] Main: Oft (Mind. 1x Tag)

[x] Sonstiges:

Das Forum benutz ich eigentlich nur, um Kommentare zu News oder Quickpolls zu posten. Wenn ich zu jedem Thema, das mich interessiert, ein Forum benutzen würde könnte ich mich gleich für Hartz IV anmelden. :D
 
Zurück