Wie manchmal nur 2 statt 3 Monitore nutzen ohne jedes mal Surround neu zu konfigurieren

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend

Ich spiele aktuell auf 3 Monitoren mit Nvidia Surround (ab Ende der Woche mit Eyefinity), jetzt kann aber der Client fürs Homeoffice nicht mit 3 Monitoren umgehen, sondern nur mit 2. Sobald 3 eingeschaltet/angesteckt sind, ist die Anwendung(RDP Verbindung auf Firmenserver) total verzerrt. Gibt es eine Möglichkeit ganz leicht zwischen 3 und 2 Monitoren zu switchen ohne groß etwas umstecken/konfigurieren zu müssen?

Gruß
 
Was funktioniert nicht? Mit Windows + P kannst Du zwischen geklont (= Eyefinity) und Erweitert schnell umschalten. Das sollte doch bei nVidia nicht anders sein!?
 
Wenn ich bei Windows + P auf egal welches Feld klicke passiert nichts, hoffe es geht mit Eyefinity, denn wenn das so klappt wäre das 1A.
 
Lösung: Mit Eyefinity klappt's ganz einfach, indem man einen Monitor ausschaltet, dann stellt er kurz um und schon hab ich nur noch 2. Wenn man den 3. dann wieder anschaltet stellt er sich automatisch zurück :daumen:
 
Zurück