So, Lüfter eingebaut und funktioniert.
Ich Genie habe natürlich eine andere Version (HighSpeed) des PW2 gekauft, als die, die standartmäßig dabei sind. ?
War jetzt ein bisschen eine Spielerei im BIOS, den im BIOS auf ähnliche RPM einzustellen wie die anderen. Ein kleines bisschen hört man ihn auch noch im Normalbetrieb. Vielleicht stell ich ihn so ein, dass er sich erst ab 50°C überhaupt dazuschaltet. Beim Spielen wird er denke ich nochmal etwas lauter, was mich mit Headset aber eh nicht stört.
Hat aber soweit also alles geklappt, jetzt wird getestet und die Temperatur im Blick behalten. Nicht, dass er wirklich dem System die Luft mopst. ?
Nochmal vielen Dank für die Tipps. ?
Ich Genie habe natürlich eine andere Version (HighSpeed) des PW2 gekauft, als die, die standartmäßig dabei sind. ?
War jetzt ein bisschen eine Spielerei im BIOS, den im BIOS auf ähnliche RPM einzustellen wie die anderen. Ein kleines bisschen hört man ihn auch noch im Normalbetrieb. Vielleicht stell ich ihn so ein, dass er sich erst ab 50°C überhaupt dazuschaltet. Beim Spielen wird er denke ich nochmal etwas lauter, was mich mit Headset aber eh nicht stört.
Hat aber soweit also alles geklappt, jetzt wird getestet und die Temperatur im Blick behalten. Nicht, dass er wirklich dem System die Luft mopst. ?
Nochmal vielen Dank für die Tipps. ?
