Wie lautet der Name dieses Kabels ?

maxi7222

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen Leute,

ich habe einen Fernsehe über den Ich immer mit so einem komischen Kabel verbunden bin. Jetzt ist es Kaput und ich würde es gerne nachbestellen weiß aber nicht wie es heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hänge ein Bild von dem Kabel als Anhang dran :)

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Maxi

Anhänge

• Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    551,8 KB · Aufrufe: 212
Was schließt du damit denn an den TV an?
Zufällig eine Ps3?
Und welche Seite kommt in den TV?
Ich kann es Handy nicht gut erkennen...sieht nach VGA zu irgendwas aus...

Ne das is noch der alte Serielle Port rechts und links sieht aus wie SATA, was aber eigentlich net sein kann.

Ein serial Port Kabel hätte aber keine Pinne !?
Die waren meistens female. Und die Feste Buchse male.

Mach mal ein Bild auf dem mehr zu sehen ist.
Und ein paar Angaben wozu du das Kabel nutzt...

Hat dein Fernseher einen VGA Port?
Dann besorg dir einfach einen Adapter von HDMI zu VGA.

Oder du machst das naheliegende : Wende dich an den HERSTELLER des TV-Gerätes .

Da dieses Teil offensichtlich eine Sonderanfertigung ist , wird das wohl kaum auf dem freien Markt zu finden sein .

btw : WAS schliest du mit dem Kabel überhaupt an ? So wie dein Post zu lesen ist DICH SELBST ........

Was schließt du damit denn an den TV an?
Zufällig eine Ps3?
Und welche Seite kommt in den TV?
Ich kann es Handy nicht gut erkennen...sieht nach VGA zu irgendwas aus...
Die PS3 kannst Du nicht direkt über VGA ansteuern, auch wenn der andere Anschluss wie von der Playstation ausschaut. Das wird ein herstellerspezifischer Port sein und ist bestimmt schön teuer. Ich würde da auch eher nach einem Analog-Digital-Wandler (VGA->HDMI) schauen, die dürften günstiger sein. Schön ausschauen tut darüber aber auch nichts. [emoji18]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ich habe jetzt mal an die Firma ein Ticket geschrieben mal schauen was die antworten. Danke für eure Hilfe :)

Irgendwie wäre es schon interessant zu erfahren um welche Geräte es sich eigentlich handelt? :schief:

Denn das würde dem Sinn dieses Forums doch sehr entsprechen - nur falls auch mal andere User so ein Problem haben.

AKKU laden ???? Was für einen Akku ?? Und warum zum Geier am TV ??

Klartext man !

Er dachte wohl mit "sich selbst anschließen" das er (Körper) sich am TV anschließt um seinen Akku aufzuladen.

Zurück