Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Benutze seit etwa 2 Jahren das CM Storm Sniper und bin sehr zufrieden damit.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wenn ein neues Komplettsystem ansteht, gibt es auch ein neues Gehäuse dazu.
Da dies nur alle Paar Jahre der Fall ist, fällt das preislich auch nicht allzusehr ins Gewicht.

Es hat schon Überzeugungskraft gekostet, einem Arbeitskollegen für die neuen Komponenten das mausgraue Museumsstück aus den 90er Jahren unter seinem Schreibtisch auszureden.
Im Nachhinein war er aber froh, das neue Gehäuse genommen zu haben.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Oh man wie lange ich mein Nutze kein Plan mehr als 5 Jahre schätze ich !
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

ich hab mein Aerocool Aeroengine schon seit 3 Jahren.dieses Jahr kauf ich mir ein Lian Li aber das "alte" Gehäuse bleibt trozdem daheim und wird weiter benutzt
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich nutze mein Gehäuse bis es auseinanderfällt :ugly:

Nein ehrlich ich hab mein letztes Gehäuse 5 oder 6 Jahre genutzt und auch nur deshalb ein neues angeschafft beim letzten Rechnerbau weil die Komponenten nicht gut reingepasst hätten in das alte (CPU Kühler zu hoch, Grafikkarte sehr eng an den HDD Slots).

Das jetzige wird - wenn der ATX Faktor noch lange besteht wahrscheinlich noch sehr lange seinen Dienst tun.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wow! 18 Jahre schon ein Gehäuse und noch nicht verrostet???? Stabiler wie so mancher Ford Fiesta! :ugly:
Hab jetzt seid 2,5 Jahren nen Skythe Fenriswolf. Das war das erste mal das ich wirklich Geld für ein Gehäuse ausgegeben habe. Wenn das Gerät so weiter macht wars auch das letzte mal das ich Geld für ein Gehäuse ausgegeben habe.
Ich melde mich wieder wenns die ersten runden Geburtstage zu feiern gibt.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich nutze ein Chieftec CS 601. Das Gehäuse würde ich auch nicht hergeben, so lange weiterhin auf ATX gesetzt wird. :)
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Also meine Gehäuse hab ich bis jetzte nach etwa 1 Jahr ersetzt,..hatte erst ein Sharkoon Rebel 9 Eco , dann ein Lancool K62 und nun ein Corsair Graphite 600T.
Das will ich aba behalten, länger als ein Jahr, die anderen wurden zu klein oder boten nicht genügend Aufrüstmöglichkeiten für Wakü und Co.
Aber das Corsair ist so hammer, soviel Platz, Wakü drin , geiloooo :ugly:
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Seit November 2009 ein Antec 300, aber hoffentlich bald ein Cubitek Tank XL, da das Plastik am 300 einfach nur schei*e ist - es hat sich durch Wärme und Sonneneinstrahlung entfärbt und verformt. Ach ja, die nicht lackierten (weil gemoddeten) Stellen fangen auch langsam an zu rosten.
:ugly:
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

:(
Ich glaube ich mache was falsch, mich nervt ein Gehäuse bereits nach 6 Monaten. Oktober 2010 ein CM 690 II Advanced geholt, was die Tage durch ein Silverstone Raven 2 Evolution ersetzt wird. Hab grade mal im Keller geguckt. Bin 18 und dort stehen fast 15 Gehäuse, 10 davon Namenhafte Marken wie Corsair :-/
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ein Gehäuse darf gerne etwas teurer UND hochwertiger sein. Dafür soll es dann aber 2-3 Generationen lang meine "PC-Innereien" beheimaten.

Derzeit verwende ich seit knapp 1 Jahr ein CoolerMaster Cosmos S 1100.

Der Vorgänger war damals mangels Geld für 4-5 Jahre lang ein Noname und der Vor-Vorgänger war auch 5 Jahre lang im Einsatz.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hab mein altes CoolerMaster CM 690 vor ca. 1-2 Monaten durch ein NZXT Phantom Weiß ersetzt
und muss sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Alles leiser, kühler und schicker wie vorher ;)

Das CM 690 hatte ich jetzt ca. 3-4 Jahre, das NZXT wird ne weile so bleiben.
Demnächst noch die "Innereien" austauschen ^^
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wenn man ein gutes hat braucht man doch nichts anderes.Habe mein NZXT Zero schon 3 oder 4 Jahre.
Ich sage nur Alu schwarz,9Lüfter viel Platz u.s.w. Aber jeder wie er mag.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

auweh, mein Case ist jetzt schon mind. 15 Jahre alt, ich hab jetzt seit ~7 Jahren :D
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Mhh im Durchschnitt kaufe ich mir alle zwei Jahre ein neues Gehäuse. Irgendwann hab ich das Design von meinem Gehäuse satt und will dann etwas neues.

mfg eMMe
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Habe nen big-tower (5 euro )in dem nen 486 mit 60Mhz (dos7) und aus platzgründen verkehrtrum ein Pentium mit 266 mhz(win98) steckt .
Mein spiele pc is nen 30 euro Midi Tower der links komplet offen ist und vorne ein großes loch hat in der ne Lkw lüftung sitzt die auf 12v läuft.der einschaltknopf meines pc ist ne Fußtritt taster .meine Freundin findet es schrecklich ,ich bin vollkommen zufrieden.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Imo hab cih ein NoName-Case das nur 1-2kg wiegt und in das genau 2 80mm Lüfter reingehen und es reicht mir. Aber demnächst wirds wohl doch entweder der alte Chieftec Big Tower von meinem Vater, oder ein NZXT Hades oder ein Silverstone Raven/Raven III. Bin noch vollkommen hin und hergerissen.

Dieses Case hab ich schon seit 6 oder 7 Jahren. Das älteste Case das ich hab besteht aus Plastik, ist von Medion, beherbergt meinen Sub-PC und wurde von mir an die ATX-Standards "angepasst", ausserdem hat es eine nikotin-gelbe Farbe (wie alte Spielwürfel) angenommen weil es in der Wohnung meiner Großeltern stand:devil:
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Also ich hab meinen Midi-Tower schon seit 12 Jahren. Ich setzt net sooo auf Design. Der einzige Tower der mich reizen würde wäre der :hail: Lian Li PC-A05NB. Aber der kostet ja direkt mal rund 70€.....Warum sollte ich die nur für ein Gehäuse ausgeben, da legt ich die doch lieber in Grafikpower an.
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Mein letztes habe ich 1 1/2 jahre benutzt. Mein jetziges (NZXT Hades Crafted gemoddet) ist jetzt knall 7 Monate alt und ist schon verkauft. Warte nur auf mein neues (Antec DF-85).
 
AW: Wie lange nutzen Sie Ihr Gehäuse? Nach diesen Gehäusen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich nutze mein NZXT Phantom seit 8 Monaten und habe nicht vor, in näherer Zukunft umzusteigen. Wenn ich umsteige, dann auf ein Mountain Mod Ascension CYO.
 
Zurück