• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie lange "lebt" mein System noch?

suno911

Kabelverknoter(in)
Wie lange "lebe" ich mit diesesm System noch? =D

C2D 8400 @ 3500 MhZ
Gigagybte GA-EP45-UD3
4 gb DDr2 800 CL5-5-5-18 von Corsair
Samsung Spinpoint F1 500 GB
Silverstone Raven 02
XFX 5850 Black Edition

MFG Suno

du hast ne aktuelle 5850 und fragst wie lang dein system noch "lebt"? ^^

Versteh mich nicht falsch, aber ich denke das du dein System immer wieder mal aufrüstets (daher die neue Graka). Und daher denke ich das dein System noch sehr lange "überleben" wird ^^ Natürlich ist das auch von anderen Faktoren abhänig, so zb. von deiner CPU.
Wie ich sehe hast du sie übertacket, was natürlich für die Lebensdauer nicht grade förderlich ist ;)

Naja ich denke das du aktuelle Spiele noch gut spielen kannst (auch wenn ich nicht weiß ob evtl. die CPU deine Graka ausbremst).

Mfg Jared

Vermutlich so lange bis Games mit nem Dual Core überhaupt nix mehr anfangen können. ;)
Vermutlich wirst du aber auch nicht sterben wenn dein System aktuelle Games nicht mehr schafft. ;)

BTW: Quad Core CPU rein und gut ist für ne lange Zeit. ;)

Also lohnt ein Umstieg auf AM3 oder 1156 noch nicht?
Dachte nämlich an einen Umstieg auf AM3, da ich von der unsicherheit des LGA1156 überzeugt wurde :P. Ich denke jetz noch eine neue CPU für den alten sockel zu kaufen is relativ sinnlos :/

Du könntest versuchen günstig an eine Quad Core CPU bei Ebay zu kommen, ala Q9550, Q9450. Das würde Sinn machen und du hättest relativ lange ruhe und die haben ja auch noch reichlich taktreserven.:)

ich hab sogar ein schlechteres system wie suno911 aber das wird sicherlich bis 2012 reichen trozdem werde ich mitte 2010 einen neuen kaufen

Zurück