Caun
Freizeitschrauber(in)
Wer jetzt schon auf 3 Bildschirmen zockt mit 3D und SG-SSAA da reichen glaube ich auch langsam keine 2 580er mehr , also es kommt immer drauf an. Ich würde mir eine 580 holen , und dann in einem bis zwei Jahren eine neue High-End Graka holen von dme gesparten Geld. zB ich laufe mit meiner 470 in FullHD noch sehr gut. Hätte ich eine 480 geholt würde ich statt 40 halt 50 fps haben und passt doch 
Zu Konsolen : Naja die Hardware ist nicht so ganz immer abgestimmt siehe PS3 --> Der Cell ist noch schneller als heutige Core i7 Quad Cores

Zu Konsolen : Naja die Hardware ist nicht so ganz immer abgestimmt siehe PS3 --> Der Cell ist noch schneller als heutige Core i7 Quad Cores


